vw teilemarkt

Normaler 86c

hübbenbecker
  • Themenstarter
hübbenbecker's Polo 2F

Sagt mal was kann man denn für einen ganz normalen 86c Steilheck zB: in grün,rot,weiß oder so...mit 1,1l 5Gang Euro 2 Aufrüstung Tüv/AU Neu,so 3-5 Hand so um die 150-180Tkm gelaufen.
Was kostet so ein Auto noch ?
Was darf so ein Auto noch kosten ?
Bei mobile fängt das mit 50 euro an geht aber bis 3500,-(ok hat dann 30Tkm gelaufen)
Bei ebay ist doch nur Schrott was die Leute ganz schnell loswerden wollen...
Trotzdem..was muß man für so nen ganz normalen Steili ausgeben ?
Suche so einen für eine Bekannte die grad ihren Führerschein hat...
Danke für ne kl.Hilfestellung.



gelöschtes Mitglied

    Naja tüv/asu neu und so... Könntes es schon mit n 1000er versuchen...
    Verkaufen auch immer welche mit tüv und aus um den dreh...

    manche geben mehr aus.. bei manchen handelt man bissl runter...

    aber okay.. rot, weiß,.. wollen ja nicht viele.. wenn rot nicht ausgeblichen ist.. probieren.. sagst 1000 handeln kann man immernoch.

    grün nehmen ja wieder mehrer...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Naja tüv/asu neu und so... Könntes es schon mit n 1000er versuchen...
      Verkaufen auch immer welche mit tüv und aus um den dreh...

      manche geben mehr aus.. bei manchen handelt man bissl runter...

      aber okay.. rot, weiß,.. wollen ja nicht viele.. wenn rot nicht ausgeblichen ist.. probieren.. sagst 1000 handeln kann man immernoch.

      grün nehmen ja wieder mehrer...



      Was.. in welcher Welt lebst du denn ?


      Also 3. - 5. Hand bei dem KM Stand und der 1,1L Variante.. vllt bis 500€ alles andere wäre in dem Fall wucher, auf keinen Fall mehr ausgeben.

      Zu achten wäre vor allem auf die Karosse, so langsam werden die Reparaturbleche knapp, hier ist besonders auf den Batteriekasten zu achten.

      Ebenfalls mal nachfragen, wann der Zahnriemen getauscht wurde.




      gelöschtes Mitglied

        also..ich hab für meinen steilheck,wo nur das batteriefach durch war,sonst KEIN rost, 1,0er 45ps,satte 170tkm weg nur 150€ bezahlt...

        .also mit 1000 bekommst schon nen g40....der macht wesentlich mehr laune


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          .also mit 1000 bekommst schon nen g40....der macht wesentlich mehr laune


          Jup, aber für einen Fahranfänger


          gelöschtes Mitglied

            naja,da kann er sich wenigstens mal an was schones gewöhnen..

            .selbst ich mit meinen 3 autos bevorzuge mein g40...klang,leistung,unscheinbar an der ampel...

            also ich hatte als fahranfänger nen mini (den alten),mit satten 100ps, das war ein spaßfaktor vom allerfeinsten...an der ampel fast immer könig gewesen,

            nen g40 mit rund 160ps ist ungefähr das gleiche... nur polo ist eben polo...mini wäre wegen rost nicht empfehlenswert


            @hübbenbecker:
            Hätte hier was im Angebot:
            http://www.polotreff.de/teilemarkt....../i/005091
            Zwar kein Steili.Aber ein zuverlässiges Auto,das mich nie im Stich gelassen hat.


            gelöschtes Mitglied

              oh...feines teil


              Antworten erstellen