vw teilemarkt

Mein neuer fahrbarer Untersatz ist da

gelöschtes Mitglied

    Den bekommt man von der höhe überhaupt nicht rein, da die Hutablage nur halb anzuheben geht.. einfach doof gelöst das ganze



    Also ich find denn schön aber bin zur zeit arbeit suchend und da ist sowas nicht drin


    Era
    • Themenstarter

    Ja, Sprit spielte da auch eine Rolle, zwar keine große, denn ich hatte den 2.0ler auch zur Probefahrt und auch den konnte man sparsam fahren.
    Fahr den 1.4er momentan, dank Tempomat, auf 7,1L das sind fast 2,5L weniger als beim Polo

    Aber im Endeffekt waren es halt alle Punkte zusammen, Sprit Versicherung etc. nur in der Anschaffung wäre er ein wenig günstiger gewesen (jedenfalls als gebrauchter). Verstehe ich bis heute nicht, die 2.0ler müssen irgendwie schwerer zu verkaufen sein oder sowas.

    mfg



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    jo als family car is der nich wirklich tauglich, fürn spaß auf jeden!

    dann doch lieber nen passi mit dem 2l

    naja im im moment sind alle auf downsizing etc aus ... aber ich geb lieber bissl mehr aus un hab den 2l


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Aber im Endeffekt waren es halt alle Punkte zusammen, Sprit Versicherung etc. nur in der Anschaffung wäre er ein wenig günstiger gewesen (jedenfalls als gebrauchter). Verstehe ich bis heute nicht, die 2.0ler müssen irgendwie schwerer zu verkaufen sein oder sowas.


      Stimmt die Versicherung und Anschaffung ist ein argument... weiss auch nicht wieso der 2.0 er sich so schwer verkaufen lässt. Liegt wohl wirklich am neupreis für ein Fahrzeug was im Familienbetrieb nur als Spassmobil dient, dafür ist der Preis echt heftig. Gut für so nen jungen hüpfer wie dich kann das fahrzeug durchaus noch als Alltagsauto genutzt werden. Das sollte schon gehen.. Ich selbst jedoch brauche Platz aus dem grund gabs eben nen Kombi


      Aber dennoch haste ein schönes Auto gekauft ^^


      Era
      • Themenstarter

      Ah, beim Thema Platz hab ich mich echt gewundert, die Ladeluke ist zwar klein, aber dahinter ist eigentlich "relativ" viel Platz und auf den hinteren Sitzen kann man laut Mitfahrern auch gut sitzen und hat Platz auch wenn auf einem der vorderen Sitze ein größerer Mensch sitzt.


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      Zitat:

      auf den hinteren Sitzen kann man laut Mitfahrern auch gut sitzen


      die rücksitze sind richtig geil ... hätte auch nich gedacht das da so viel platz is, aber ab dem 5er golf hat sich da extrem viel getan - wenn ich da hier mein 4er vari und den 5er vergleich is das nen riesen unterschied


      Hey schönes Ding!
      Haben seit ner knappen woche jetzt auch einen, allerdings als 2l TSI
      Das ding ist einfach die härte! Darf man fragen was du zahlen musstest Kaufpreis-mäßig?
      Allerdings finde ich, jetzt wo ichs sehe, das 2010er lenkrad bedeutend schöner, dieses haben wir schon drin (BJ 11/09)!
      Gruß


      Era
      • Themenstarter

      Joa, gut das Lenkrad schaut schon nen bissel besser aus.
      Aber auf die neue Climatronic komm ich nicht so wirklich klar

      mfg



      Hmm um die Climatronic habe ich mich noch garnit gekümmert bei dem Fahrspaß
      Die stand scheinbar gut genug, schön kühl um bei 250 nochn kühlen Kopf zu bewahren


      Zitat:

      Bleibe aber weiterhin immer mal wieder im Treff aktiv (:


      ja das mach mal..
      Gratuliere..

      Kette und Motor imme rnoch I.o.?


      Zitat:

      Zuletzt online: vor 12 Monaten


      :(


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen