vw teilemarkt

Was halltet ihr davon?

Theialex88
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300384276082&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


okay also habe diese Anlage gefunden, aber das steht nichts bei welchen durchmesser oder sonstiges es ist.

Hat da schon jemand seine erfahrungen mit gemacht ?



Kannst du bedenkenlos kaufen.
Eine gute Anlage für schmales Geld.

Edith sagt: Ist aber ne Stahl- und nicht Edelstahlanlage.
Falsches Bild die verbrecher.
Hatte mich schon über den Preis gewundert.
Edelstahl, direkt bei FK kostet einen 100er mehr.


unabhängig zu dem Angebot.

Deine Themaüberschrift ist absolut nichtssagend und dann auch noch nur nen ebaylink reinzuhauen.(ohne dich jetzt angreifen zu wollen)
Vll kannst du nächstes mal nen bissl genauer sein ^^

greetz



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

hab letzte woche eine dieser anlagen an nen 6n verbaut.

erstmal sieht sie ganz anders aus, als auf den bild

die passform ist ok, man muß etwas nacharbeiten (bühne und flex ist zu empfehlen )

den übergang zum kat musste ich schweißen, da diese adapter, die dabei sind, nicht wirklich abdichten!

durchmesser ist 63,5mm, was doch recht knapp am polo unterboden zugeht

der klang ist allerdings ganz passabel wird aber sicher noch einiges lauter, so wie das teil aussieht


Theialex88
  • Themenstarter

Also ist es doch eine recht billige und gute Gruppe A anlage halt nur aus Stahl.

Weil der Preis ist ja nicht ganz normal, selbst für Stahl anlagen die ja auch normal min 3 jahre halten sollten.

@polobeast22 welchen durchmesser hat die Anlage dan ? 63mm ?
und leistung kommt auch mehr oder nur Sound?


gelöschtes Mitglied

    was solln da mehr an leistung kommen. krümmer und kat bleiben doch beim alten durchmesser


    also habe auch schon viele egsehn mit den anlagen von fkl und auch nur stahl

    durchmesser wenns 63,5mm is is halt gruppe A anlage normal dafür, das da nicht mehr viel platz beim 6n is polobeast is ja klar is bei meiner bastuck anlage genauso nur mit nem bisschen verdrehen etc. klappt dat recht gut, knack punkt is halt der übergang über die hinterachse, da klapperts gerne

    so zurück zum thema:

    an deiner stel,le wrde ich wenn du dir die kaufst direkt die ganze anlage lackieren mit auspufflack, sprich einfach schwarz oder so...dann haste auch länger spass damit

    glaub mir is besser so und falls de jetzt sagst sieht scheiße aus sieht doch eh keiner

    gruß


    Theialex88
    • Themenstarter

    @Ass hätte ich bestimmt nicht gesagt

    meinst der billig ori lack vom Hersteller hält nicht?

    dann meinst das es nur klappert? weil ich hab nur 14 Zoll drauf und zimmlich gewinde weit unten?

    Oder weiß jemand obs das teil auch mit ABE gibt? weil war letzte woche erst noch beim TÜV und will nicht schon wieder hin?


    ach is en teilegutacvhten dabhei, is doch wurscht, die 30 euro kannste doch nun auch noch rein stecken wenn de schon so wenig für ne koplett anlage bezahlst.

    ja die auspüffe klappern halt gerne an der hinterachse ob der nun bei dir klappert weiß ich nicht, aber siehste ja dann wie es passt wenn de en drunter baust, du bekommst ihn aber auf jedenfall so einegbaut das er nicht mehr klappert keine sorge

    denke bei dem auspuff wird gar kein lack drauf sein,d er wird in rohrem stahl gelifert! also eifnach auspufflack holen vom baumarkt etc. und gut

    EDIT: pahaaaaaaaaaaaaaa der kommt aus olpe, bei mir um de ecke paha



    Theialex88
    • Themenstarter

    ja dachte nur dann muss ich nicht zum TÜV

    jo lack wird woll nicht die welt sein.

    und muss man das am Kat schweißen?

    Ja klar hier ist halt eine schöne ecke. Wo kommst den genau weg? weil ich glaube es ist dichter als du denkst


    frag doch mal blackpolo6n der wohnt auch bei dir

    komm der nähe gummersbach sprich eckenhagen, sprich allinghausen

    also nich so weit weg von dir

    ob du den nu schweißen musst weiß ich nicht, musste en polobeast fragen....


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    die anlage bei mir war schwarz gelackt, was aber nicht den dauerhaftesten eindruck machte

    abe gibts dazu nicht, musst leider zum tüv damit


    Theialex88
    • Themenstarter

    komme aus nicht aus Olpe

    bin ganz nah an der Oberbergischen grenze, Husten wenn dir das was sagt


    jops husten kenn ich


    Theialex88
    • Themenstarter

    jaa... das doch schön... wann hast dein polo fertig? dann kom ich mal mit meinem Bruder vorbei

    @ polobeast22 was kostet denn eine Normale eintragung?, hab bis jetzt immer nur gesammelt

    Wie lange hast du die schon verbaut?


    @ ass und die andern die das problem mit dem klappern kenne.

    also habe heute auch meine friedrich anlage verbaut und wuste das es ein problem bei der hinterachse geben wird. da bei mir bei 60/60 schon der original klappert.

    habe nun das rohr vom neuen angepasst und habe jetz wen er steht zwischen achse und auspuff ca 15-20mm luft. das solte glaubich reichen oder was denkt ihr konnte leider noch keine probefahrt machen und auch keine 5 leute einladen.


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    ist jetzt eine woche verbaut

    normale eintragung kost so um die 40€ etwa...


    Antworten erstellen