vw teilemarkt

So leute mein wagen wird lackiert

Silverstone
  • Themenstarter
Silverstone's Polo 6N

So ihr lieben da ich dieses gelb nicht mehr schön fand, wird mein Polo von innen und aussen Lackiert


neuer Böser Blick ist schon dran

Heckstosstange kam heute

ich werde euch mit Bildern auf den laufenden halten

euer Silverstone





PICT0210.JPG
PICT0210.JPG

Silverstone
  • Themenstarter
Silverstone's Polo 6N

meine neue haubenverlängerung


PICT0206.JPG
PICT0206.JPG

Silverstone
  • Themenstarter
Silverstone's Polo 6N

noch eins



PICT0197.JPG
PICT0197.JPG

Silverstone
  • Themenstarter
Silverstone's Polo 6N

und das letzte

tja mein Polo ist immoment nur eine Baustelle


PICT0188.JPG
PICT0188.JPG

nicht schlecht herr specht
bin schon auf das ergebniss gespannt


gelöschtes Mitglied

    Sieht gut aus !
    Frag deinen Lacker mal ob es sein ernst ist das runde loch in der Heckklappe mit Faserspachtel zu stopfen ?!
    Hält erfahrungsgemäß nicht.
    Trotzdem, so weit wie Du wär ich gern schon


    gelöschtes Mitglied

      Alter Hardcore!
      Wo hast den du spachteln gelernt?


      also wenn es noch nciht zu spät is,... mach das weg... du wirst nicht glücklich.... ein,zwei winter, mit anlage im auto und das zeug wackelt sich raus....

      aber sonst doch sehr nett.... welche farbe kommt denn drauf?

      mfg


      Silverstone
      • Themenstarter
      Silverstone's Polo 6N

      Die farbe heisst SILVERSTONE BLUE und ist original von Standox (deswegen auch mein nick: Silverstone )

      ich mach das alles mit meinem Vater selber weil er lackierrermeister ist.

      hinten mit dem Glasfaserspachtel ist noch nicht ganz fertig mein vater spachtelt da noch was drüber, trotzdem danke für die information das es nicht so hält.
      Ich bin da ehrlichgesagt auch unerfahren mit, aber ich lass mich da mal überraschen.

      Ich halte euch auf dem laufenden

      euer Silverstone



      besser wäre:
      Schweißen, zinnen, und evtl spachteln.
      Aber wünsch die Glück, das es hält. Wenn ich es machen würde, dann mache ich es mit Schweißen.
      Hast du die Motorhaueb so gekauft?
      Hattest ja schon ne gecleante Heckklappe, wieso hast du denn wieder eine normale Heckklappe eingebaut?


      Silverstone
      • Themenstarter
      Silverstone's Polo 6N

      nein das mit der gekleanten heckklappe war nur ein fake

      aber diesmal nicht!

      nein ich hab den bösen blick dranschweissen und bearbeiten lassen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen