vw teilemarkt

karosseriebau und lackierung?

Spike89
  • Themenstarter

hey leute wollte mal fragen was man so beim karosseriebauer hinlegt zum ziehen der kotflügel und für ein paar teile zu cleanen....

und was so ne komplet lackierung kostet ganz normaler schwarz metalic lack?
Gruß
Spike



mal hin fahren und nachfragen! hier kann dir das keiner sagen da hier niemand weiß wie dein auto aussieht, was du alles gemacht haben möchtest und wieviel aufwand das im endeffekt ist!
genaue preise bekommst du nur vor ort! sind recht unterschiedlich!
hier können die vorstellungen sich sehr unterscheiden!

ganz grob kannst du mit ~3000€ rechnen! würd ich jetzt aus dem bauch heraus sagen!


Spike89
  • Themenstarter

es ist ja nur die kotflügel ziehen und doe kofferraumklappe cleanen.... dür komplett lackieren weiß ich den preis ja schon....



Warum lackierst nicht selber?

Bist doch Lackierer steht zumindest in deinem Profil


Spike89
  • Themenstarter

ja das problem ist nur das ich keine kabine hab und bei uns in der nähe gibts sowas nicht und hier die lackirer lassen dich nicht in den ihre kabine...

nur eigentlich geht is mit um die karosserie arbeit weil ich die nicht machen möchte das es ein karosserie bauer bestimmt sauberer macht wie ich


Das ist natürlich doof.

Wo kommst du her? Steht nicht in deinem Profil.Könnte Dir wenn du in meiner Nähe wohnst die Kotflügel ziehen und ne schöne Heckklappe bauen.Siehe mein Profil.Alle Karosseriearbeiten selbst gemacht.


gelöschtes Mitglied


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen