vw teilemarkt

Crash

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Soo ne sch**** ich bin am Mittwoch jemanden druff gerutscht da der nicht wusste wie breit sein Auto war oder so jedenfalls hab ich zu spät erkannt das er gebremmst hatte. Selbst ne vollbremmsung hatt mir nix genützt.
Bin mit knapp 30 würde ich sagen rein gerutscht. Vorne alles hin. Stoßstange Lichter Blinker Motorhaube alles hin selbst der stoßfänger oder wie des ding heißt ist angeknaxt. nun ja muss ich woll oder übel mir alles neu holen. Der hat mal nix nur ein wenig hinten eingedellt war halt ein alter A4 damals war alles noch Deutscher Stahl !
Kann ich nun mir doch ne GT4 Stoßstange holen. Hoffe mal es wird nicht ganz so teuer ich rechne mal so mit 700 € dürfte reichen.

MfG Ebi



gelöschtes Mitglied

    des is ja scheisse

    is mir letztes jahr auch passiert ich hatte nichts und die tussy hatte nen kleinen riss hinten in der stossstange die versicherung von mir musste 3000 € blechen ! naja zum glueck is bei meinem auto nichts passiert


    Antworten erstellen