vw teilemarkt

Frage zu sitzkonsole

Lacki
  • Themenstarter

Hi,mich gibts jetz auch Hab mal ne frage will mir sportsitze in meinen Polo machen und möcht mal wissen ob es höhen verstellbare sitzkonsolen gibt?




um was fürn Polo handelt es sich denn überhaupt?

soweit ich weiß geht das bei Recaro


Lacki
  • Themenstarter

Es handelt sich um einen Polo 6n BJ:94 !



normal stellst du die höhe an der konsole ein, also bei der montage...so ist es bei den "billigen" als auch bei könig, wobei die könig konsolen höher kommen, als die "billigen"! glaub die recaro sind von der art her gleich den könig, bin mir aber nicht sicher


es gibt bei recaro "normal"-hohe und tiefere versionen...hab bei mir auch die tieferen genommen und unter meine audi tt-sitze geschraubt.


ja, aber konsolen wo man beliebig per hebel hoch und runter verstellen kann gibt es dann wohl nicht (für sportsitze)...das war nämlich seine fragen


gelöschtes Mitglied

    meine Konsolen haben unten 3 verschiedene Löcher je nach dem wie ich se mache sind se Höher oder Niedriger


    ja das hat jede schiene...


    Moin ,um nich wieder n thead neu aufzumachen nehm ich diesen einmal.
    ich hab hier 2 König p700 sitze leigen und wollte diesen in mein polo einbauen.
    Nun zu meiner frage:Ich brauch ja noch die passenden sitzkonsolen,könnte ich diese hier nehmen? http://cgi.ebay.de/1-Paar-Sitzkonsolen-405-X-280mm-VW-Polo-6N-/220816070857?pt=DE_Autoteile&hash=item3369a9d8c9&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    weil die laufschienen hab ich bräuchte ich ja nur die konsolen oder?

    mfg -iceman-



    guck das du recaro konsolen mit 405mm bekommst insofern das das richtige maß ist.die recaro konsolen sind von der verarbeitung viel viel besser und stabiler.kannst auch golf 3 konsolen nehmen.am besten wären jedoch die tiefen recaro konsolen


    aber sie würden passen?
    weil ich die bis zum 5.8 haben muss.
    wegen polotreffen in hamburgam 12-14.8


    ja wenn du dir sicher bist das du 405mm konsolenmaß brauchst und nicht 345mm


    also ich hab mal eben ein bild gemacht wie ich gemmessen hab.


    IMAG0484.jpg
    IMAG0484.jpg

    alles klar du brauchst 405mm.also kannste bestellen.deine laufschienen sollten da problemlos drauf passen


    Zitat:

    die recaro konsolen sind von der verarbeitung viel viel besser und stabiler.kannst auch golf 3 konsolen nehmen.am besten wären jedoch die tiefen recaro konsolen



    Das gebe ich dir vollkommen Recht, hatte auch Recaros Konsole gehabt und es war wirklich wirklich perfekt! Aber auch nicht günstig!


    129€ das Stück kosten die Recaros neu.bei Vollschalen sollte man auf jedenfall die tiefere version nehmen sonst sitzt man nachher zu hoch.


    polotreff.de
    #17 - 24.07.2011sitzkonsole audi tt original sitzkonsole polo 6n sitzkonsolen polo 6n/6n2 propleme mit sitzkonsole polo sitzkonsole polo 6n =6n2 sitzkonsole vw polo 6n normale konsole polo 6n vw polo sitzkonsole könig sitzkonsole höhe sitzkonsole für polo 6n polo 6n sitz höhe hebel polo 6n sitzkonsole http://www.polotreff.de/forum/t/185961
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen