vw teilemarkt

Beleuchtung

Lacki
  • Themenstarter

hab meine heckklappe gecleant und will mein nummern schild auf die stoßstange setzen nur... wie beleuchten?
6n 1



Selbstleuchtente Kennzeichen M3 oder G-Elumic.


Lacki
  • Themenstarter

Die dinger sind doch sau teuer oder?



sieht aber richtig hübsch aus


Ja 99€ Kostet so ein Set für hinten.

Lies dir bitte [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Thread mal durch.Gleiche frage.

    Ps.


  • naja richtig hübsch oder geil sind die net so. vor allem weil die teils oder ziemlich dick sind oder die haltbarkeit etwas zu wünschen übrig lässt. das was selbstleuchtend mit dieser folie ist zB hat einmal links so nen fleck von vorne rein, weil dort die anschküße sind. außerdem soll das nach ner zeit ungleichmässig werden leider.

    ansonsten golf 4 kennzeichenaussparung in die stßi einbetten?


    polotreff.de
    #7 - 01.03.2010selbstleuchtentes nummernschild selbstleuchtente nummerschilder
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen