vw teilemarkt

Schaltplan für el. Fensterheber

MangakaM
  • Themenstarter

Hallo,

bei meinem Polo 6N Bj 95 (75 PS), geht schon seit einiger Zeit der el. Fensterheber auf der Fahrerseite nicht. Jetzt geht es darum die Fehlerquelle zu finden.
Es wäre nett, wenn mir jemand den Schaltplan für das Modell zukommen ließe.

Kurze Problembeschreibung (in meinen Laien-Worten):
Die Scheibe ging hin und wieder mal etwas schwerfällig hoch. Irgendwann war sie mal oben und fuhr dann einfach nicht mehr runter. Ein Bekannter prüfte ob überhaupt Strom am Fensterhebermotor ankommt. Wird kein Knopf betätigt fließt Strom, Drücke ich nach unten auch aber wenn ich nach oben Drücke fließt keiner.

Ich hoffe das war jetzt etwas verständlich.



gelöschtes Mitglied

    erstmal gibt es in der suche etliche themen zum el fh. sogar aktuelle wegen schaltplan.

    wo hat er denn gemessen? am motor kommen 2 kabel an .wenn keiner am schalter drückt darf kein saft drauf sein. die kabel führen beim schalter betätigen + oder - ,je nachdem ob doch hoch oder runter drückst


    MangakaM
    • Themenstarter

    Ich habe vorher die Suche bemüht, doch war mir nicht sicher ob die Pläne für mein Modell waren. Da nicht genau dabei stand ob jetzt 6N, 6N2, Bj etc. Und da ich auch nicht die unterschiede kenne, die bei den verschiedenen Modelllen und Plänen exisitieren, frage ich hier eben mal spezifisch nach meinem Wagen/meiner Problemstellung

    Da geht so ein Kabel mit schwarzer Steckverbindung an den Motor, da wurde meines wissens gemessen. Präziser weiß ich es leider nicht. :-



    MangakaM
    • Themenstarter

    Bräuchte immernoch eine Kopie des Schaltplans.

    Danke


    polotreff.de
    #5 - 04.03.2010polo 6n fensterheber schaltplan polo 6n el fensterheber kabelbaum polo 86c schaltplan fensterheber schaltung fensterheber
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen