vw teilemarkt

Welcher Auspuff !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute, habe einen polo 9n3 und möchte mir als erstes mal nen sportauspuff drannbringen.

so nun würde ich gerne eure erfahrungen mit sportauspuffen wissen und zwar was den sound angeht.

Also wäre nett wenn ihr über eure Anlagen hier berichten könntet und euren sound beschreiben.

von der optik her hätte ich gerne 2 doppelrohre. Aber der sound hat vorrang.

Am besten sportlich,dumpf und laut

danke euch !



ich bin ja jetzt irgendwie verleitet den "sound zu beschreiben" - natürlich schriftlich

naja, egal, aber die von atu find ich echt ok, die sind nit zu laut, haben aber trotzdem einen blubberden klang und nen schön tiefen bass

...oder du holst dir ne VSD-atrappe, dann haste auf jeden fall guten sound


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo atrappe ist ja schön und gut aber ist ja nicht zugelassen und habe kein bock auf stress mit bullen oder tüv.



naja, dann wie gesagt atu, ist ne gute alternative, sofern die überhaupt schon was passendes für deinen polo haben!?!


gelöschtes Mitglied

    Von ATU würde ich schon mal die Finger lassen. Ist ein Sauladen, die haben keine Ahnung von Tuning. Sorry, ist aber so. Ich persönlich finde Bastuck ganz geil. Ist zwar teuer, aber sau gut. Frag mal rum, wird dir jeder bestätigen. Schau dich auf der HP von Bastuck um: <br>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg
    Rick


  • @rick: Hast schon Recht aber der ESD ist Preis/Leistungsmäßig einfach gut ...


    gelöschtes Mitglied

      Außerdem gibt Bastuck eine &quot;lebenslange&quot; Garantie gegen Durchrostung. Zeige mir mal ähnliches...


      gelöschtes Mitglied

        Hallo Leutz,

        ich kann dem Rick einfach nur Recht geben... Auch wenn ich jetzt Golf-Fahrer bin.... Hab mir jetzt unter mein Cabrio ne komplette Anlage von Bastuck drunter gebaut und es ist wirklich die Hölle. Höre kaum noch Musik im Auto, weil dieser Sound einfach so geil ist....Also eine Invenstition in eine Bastuck-Anlage lohnt sich wirklich wenn du kein kleines Mädchen bist....


        gelöschtes Mitglied

          hi...also ich kann dir wiederum wieder nur im preis/leistung den von atu empfehlen,kostet wenig hast guten sound....und diese blubbern was alle so richtig geil finden...und außer dem ich zitiere jetzte: &quot;die Sportauspuffanlagen die man bei atu kaufen kann sind von einer Rhemus tochterfirma &quot;

          hier noch die hp von dem anderen board falls du dir wegen die von atu weiterhin belesen willst... &quot;http://www.tuningtips.de/&quot;

          mfg andy



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen