vw teilemarkt

6N2 Böser Blick Metall

TerrorMachine
  • Themenstarter

Da ich gerade günstig an Lackierarbeiten komme, dachte ich mir, ich mach mir nen bösen Blick.

Wollte mir nicht für 200 Euro einen beim K-Bauer machen lassen. Also wollte ich einen von eBay und den dann schweißen.

Wie Passgenau ist z.B. der Einteilige von RDX? Oder CSR? http://cgi.ebay.de/RDX-Motorhaubenverlaengerung-Metall-VW-Polo-6N2-alle_W0QQitemZ220558528786QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item335a501112&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Oder kann mir jemand günstig einen machen?
Danke!



gelöschtes Mitglied

    mach doch wenn du schweißen kannst, günstig lacken lassen kannst ja

    denn biste vllt. mit nem hunni lank


    TerrorMachine
    • Themenstarter

    Naja, aber ich hab schon in anderen Threads (hauptsächlich 6N) gelesen, dass diese fertigen Blicke alles andere als Passgenau sind. Da wird davon geschreiben, dass man die noch komplett biegen muss und dann trotzdem noch ein Spalt von fast 2cm ist.

    Deshalb will ich mir ein paar Meinungen anhören, ob sich das beim 6N2 geändert hat und welche Marke da noch eher zu empfehlen ist.



    Also ich hab mir meinen damals vom Karosseriebauer anfertigen lassen und bin echt super zufrieden !

    Bilder siehst du bei mir im Profil.

    Die fertigen Bleche bei ebay halte ich nicht für empfehlenswert (habe sie jedoch nie probiert). find den preis recht hoch für das bisschen blech. da kann dir jeder karosseriebauer günsitger und wohl auch passgenauer was anfertigen.


    polotreff.de
    #5 - 02.03.2010polo 6n2 böser blick metall bösen blick metal polo6n2 böser blick metal polo6n2 was darf nicht verändert werden beim metall bösen blick polo 6n2 maße böser blick metall anfertigen lassen 6n2 rücklicht böser blick polo 6n2 geandert metal polos polo 6n2 böser blick aus metall böser blick aus metall kaufen oder machen lassen böser blick polo 6n2 metallic schwarz preis
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen