vw teilemarkt

Reifenfreigabe für Nankang

Polotiker
  • Themenstarter

Suche Reifenfreigabe für Nankang in 165/45R15 und in 185/45R15.



gelöschtes Mitglied

    Du hast dir nicht wirklich diesen 3,50€ Reifen gekauft.. wie kann man nur an der falschen Stelle sparen?


    Zitat:

    Du hast dir nicht wirklich diesen 3,50€ Reifen gekauft.. wie kann man nur an der falschen Stelle sparen?

    Sorry, aber auch wenns nur vielleicht für Show&Shine Zwecke ist, ist es ja vollkommen legitim.



    Beim Reifenhändler deines Vertrauens bekommst du sowas ohne Probs !


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      Sorry, aber auch wenns nur vielleicht für Show&Shine Zwecke ist, ist es ja vollkommen legitim.


      *Hust* Natürlich.. klaro, hab total vergessen das bei Show & Shine die Sicherheit zweitrangig ist.. sorry..


      Isse ja auch, solang das Fahrzeug auf einem Trailer zum Treffen bewegt wird -.-
      Aber das nicht das Thema hier.

      Unter Reifendirekt.de kann man die Freigaben auch anfordern für das jeweilige Model


      Polotiker
      • Themenstarter

      Das soll nur für meine Ratte sein und bei Reifendirekt bekommt man keine Antwort wenn man eine anfrage stellt. Also das soll nicht für Highspeed Fahrten sein in der Ratte hängt nur ein 45 ps Motor drin.


      Oder direkt beim Reifenhersteller anfordern, geht auch über denen ihrer Homepage.
      Zumindest geht das z.b. bei Toyo !


      also ich bin zufrieden mit dem Nankang und habe auch keine Probleme mit eintragung gehabt auch ohne Freigabe. Und mal so neben bei den 185/45 R15 wie ich fahre gibts leider nur noch von Nankang



      Zitat:

      Du hast dir nicht wirklich diesen 3,50€ Reifen gekauft.. wie kann man nur an der falschen Stelle sparen?


      nana nicht so ausfälig werderden der nankang NS2 ist ein echt guter reifen und beim adac test hatt der mit gut abgeschitten einziges manko ist das nässe verhälten was bei conti noch schlimmer ist..
      ich fahre schon lange den nankang auf verschieder autos und ob 185/35 17 0der 165/50 15 oder 195/55 15 das fahrverhältnis ist super...

      mfg


      aber jedem sollte klar sein das man bei einem billig reifen schnell nachteile hat... aber ok der Nankag hat im letzten Test echt gar nicht mal schlecht abgeschnitten.

      Aber da war so ein Wangli der hatte schlappe 40m mehr Bremsweg mehr von 100km/h auf 0, also da ist es egal ob 45 PS oder 450 PS, 40m mehr kann leben oder Tod bedeuten!


      Zitat:

      ich fahre schon lange den nankang


      ich bin auch schon nankang ns2 gefahren und im Trockenen ein sehr guter refien !
      fahren sich nur schnell ab aber sonst keine Propleme damit!
      weis nicht ob meine sp9000 besser sind im trockenen!


      polotreff.de
      #13 - 14.03.2010reifen direkt reifenfreigabe reifenfreigabe nangkang as 1 http://www.polotreff.de/forum/t/185994
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen