vw teilemarkt

Hupe aus eim vw bus

Polo.GTI
  • Themenstarter

wollt mal wissen wenn 12 volt drauf steht kann die doch egal von welchem auto auch im polo eingesetzt werden oder ?ß

will nähmlich ausm vw bus die einbauen ich find die 6n hupe zu leise und vom klang her blöd und da sie den winter nicht überlebt hatt kann ich se ja gleich gegen was besseres austauschen wenns halt geht je nach dem was hier so als antwort kommt ...



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

kannste alles nehm, ich hab z.b. eine aussm lupo gti - is halt einma tief und einma mittelton - anklemmen un hupen

die froschtröte muß weg


is das eigentlich n großes gefummel mit der ausm lupo gti oder anderen vw's, oder gibts welche, die plug&play passen?

will nämlich das gequäke auch loswerden ...



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

naja der halter is nur für eine hupte vorgesehen da brauchste schon bissl was zum baun ansonsten easy


Und brauch ich dann auch kein Hupenrelais?
Oder einfach Polotröte weg und die 2 Tön Hupe vom Passat mit einem selbstbau halter an den Kabelstrang dran klemmen und gut ?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ranschrauben, ranklemmen hupen


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ranschrauben, ranklemmen hupen


    Naja und Spaß haben ^^...


    Ich baue mir auch eine andere ein, die etwas leuter ist an meinem Polo...will so ne LKW Hupe haben


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    will so ne LKW Hupe haben


    gibts von in.pro mit abe


    Zitat:

    will so ne LKW Hupe haben


    Aber da solltest du aufpassen, das sie auch für 12V und nicht für 24V ist!
    Ausserdem würde ich diese LKW Hupen auch nicht mehr einfach so an den Kabelbaum klemmen ohne ein Relais dazwischen!



    mhh, als ich mal beim schrotti war, hatten die hupen nen anderen stecker, der nich passte ... deswegen frag ich

    hab nich unbedingt lust, so kabelpfusch zu machen ...


    geht alles problemlos, ich hab auch die vom vw bus und die ori vom polo. klingt geil zusammen. quasi einmal hoch und einmal tiefton

    ich musste einfach nur noch nen hupenstecker vom schrotti holen und anschließen ist ne leichtigkeit.
    http://cgi.ebay.de/Hupe-Tiefton-110-dB-Laut-VW-Bus-T2-T3-T4-T5-Vento-Lupo_W0QQitemZ370337671736QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5639d86a38&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    kannst einfach diesen metallstab an den originalen im polo machen. ist plug and play. wie nen baukasten einfach mehere zusammen klemmen


    Zitat:

    ich musste einfach nur noch nen hupenstecker vom schrotti holen und anschließen ist ne leichtigkeit.


    genau das mein ich mit kabelpfusch da darf ich wieder kabel durchschnippen, verlöten etc ... dazu hab ich halt kein bock (auch wenns blöd klingt)

    gibts denn keine 2-klang mit nur einem stecker, den ich mit dem am polo verbinde?


    hat doch nix mit kabelpfusch zu tun, ist doch total easy und schnell gemacht. schneideste durch, verbindeste/löten und schrumpfschlauch oä

    2 Klang müsste dann von vw oder für vw sein wegen dem stecker. sonst musst du auch am kabel schnibbeln...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Aber da solltest du aufpassen, das sie auch für 12V und nicht für 24V ist!
      Ausserdem würde ich diese LKW Hupen auch nicht mehr einfach so an den Kabelbaum klemmen ohne ein Relais dazwischen!


      Ach, das wird schon alles passen wenn man genügend kfz gesellen kennt und elktro futzis ...dazu noch meister


      polotreff.de
      #15 - 02.03.2010vw hupe einbauen hupe stecker für vw polo wie teuer? hupe beim vw lupo hupe einbauen polo 9n wo befindet sich die hupe beim vw lupo hupe vw tiefton bus hupe 2-klang hupe wie geht der stecker von der vw hupe ab vw polo 6n2 hupe stecker t3 hupe hoch tief wo ist das hupenrelais beim lupo hupe 12v vw bus vw polo 6n hupe tauschen vw polo tief und hoch hupe bus hupe mit relais einbauen original vw hupe 6n2 wo ist beim vw bus die hupe? vw lupo hupe hupe austauschen vw polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen