vw teilemarkt

Umfrage !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und wieder starte ich eine neue Umfrage ! ! Ihr seht ich bemüh mich aktiv zu sein ... !

Frage :
Welche Musik hört ihr beim Autofahren ?

Ich selbst hör zuhause überwiegend Rap und ältere ruhige Sachen ! Allerdings bin ich mittlerweile so aufgeschlossen das ich auch zwischendurch hin und wieder mal techno bzw. Trance Lieder gut finde ! Allerdings ist beim Autofahren Techno lebensgefährlich da man meiner Meinung nach dadurch heizt wie ein Verrückter .... nicht immer aber oft ! Also im grossen und ganzen hör ich im Auto ...... alles (was mir gefällt) !

Was hört ihr ?



gelöschtes Mitglied

    Also CD´s hör ich meistens Funky House.....aber wenn ich ein Musik-Video laufen lassen ist es meistens RNB weil da die schöneren Frauen im Video sind.


    Ich höre alles mögliche, aber meistens Hip Hop, da wie die Band Bässe den Polo zum beben bringen!
    Das das Nummerschild fast wegfällt!
    Oder ich höre auch viel Rockige Sachen wie Linkin Park oder Metallica, das mir im Auto die Ohren rausfliegen vor lauter Db!

    Gruss Green



    gelöschtes Mitglied

      Brauch ich Bass hör ich Techno, brauch ich was ordentliches hör ich Onkelz


      gelöschtes Mitglied

        Metal!


        ich hör nur schranz!da bekommt man gleich ne rückenmassage mit, wenn das radio aufgedreht ist...


        Haptsache et scheppert, da macht das auto fahren auch richtig freude! TESCHNO/TRANCE/HOUSE


        gelöschtes Mitglied

          ONKELZ!


          Also ich hör so ziemlich alles ausser HIp HOP



          gelöschtes Mitglied

            Hallo,
            also ich hör fast immer Trance im Auto, das nun schon seit ein paar Jahren, und fand nicht, dass das schonmal lebensgefährlich war
            Gruß Achim


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ich mein lebensgefährlich weil man (zumindest ich) durch diese Geschwindigkeit dazu verleitet wird wird schneller zu fahren !


            gelöschtes Mitglied

              Da sin Onkelz scho gsünder


              gelöschtes Mitglied

                Hey,
                also ich zieh mir meist Evanescence,Him ,Nightwish oder Sentenced rein,
                wenn ich von der Arbeit komm & ich eh schon super gestreßt bin,kann´s auch mal Dido sein ...bin da mittlerweile eher aufgeschlossen...
                In diesem Sinne
                Dani


                je nach aussentemp, fahrziel und anlass latin beach house oder lounge am abend sind klasse begleiter, trance ist sicher auch mal dran, oder mal metallica und konsorte sind vertreten


                gelöschtes Mitglied

                  also bei ists meistens punk und hardcore und wenns mal ruhiger sein soll kanns auch mal emo sein.
                  kommt auf meinen zustand und müdigkeitsgrad an .


                  Antworten erstellen