vw teilemarkt

paypal?

pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

huhu

wie es vll einige mitbekommen haben muss man jetzt paypal als zahlungsmethode angeben als verkäufer (wenn man unter 50 Bewertungen hat)

Ich habe 40 Bewertung und habe auch paypal und wollte jetzt was verkaufen

nur meine Frage ist wenn jetzt Person x was kauft wo geht das Geld dann hin?

auf meinem Konto das ich es abheben kann oder auf das konto bei paypal und ich kann es nicht abheben?


mfg



geht an paypal und von da kannst du mit bezahlen oder es auf dein konto schicken


pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

kostet es was wenn ich es umbuche/überweise?



gelöschtes Mitglied

    Nein, die Umbuchung auf dein Konto kostet selbst nichts. Aber sie nehmen Gebühren in höhe eines bestimmten Prozentsatzes vom Einzahlbetrag den du erhalten hast.


    Na toll, dann muss man ja ebay und paypal gebühren bezahlen.. die nehmen es auch von den armen

    Hab Paypal selber nicht, müsste ich jetzt auch nicht unbedingt haben.


    gelöschtes Mitglied

      geht das garnicht mehr auf normalen weg?


      hab davon noch garnichts mitbekommen^^

      Aber ich finds eigentlich recht geil, weil so muss man nicht immer 2-3 tage bei Privat warten bis das Geld überwiesen ist...

      Aber das mit der Gebühr sollten sie dann für privat personen senken, finde ich


      Zitat:

      Na toll, dann muss man ja ebay und paypal gebühren bezahlen.. die nehmen es auch von den armen

      Hab Paypal selber nicht, müsste ich jetzt auch nicht unbedingt haben.


      ...genau das habe ich auch gedacht - wird immer teuerer das ganze Ebay...


      ...hab gott sei dank Glück und meine 50ste Bewertung erst vor kurzem erhalten


      Antworten erstellen