vw teilemarkt

Erfahrungen mit diesem Online-Shop?

MarcoVW
  • Themenstarter
MarcoVW's Polo 2F

Ich bin grade mal beim googeln auf die Seite www.100pro-ersatzteile.de gestossen, der hat eigentlich gute Preise und dazu Markenware.

Blos bevor ich die Katze im Sack kaufe, könnt ihr positives bze. negatives über den Shop berrichten.

Ich habe schon einige Erfahrungdberichte gelesen, die waren zum Teil sehr gut und zum anderen grottenschlecht. Und solche Berichte sind desweiteren ja auch oft gefaked.



kann dir leider zu deinem shop nichts sagen.
aber kann dir einen empfehlen, der auch über ebay aktiv ist.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mit diesen shop habe ich schon öfter gute erfahrungen gemacht. und die preise stimmen auch.
    kommt eben drauf an was genau du suchst


  • MarcoVW
    • Themenstarter
    MarcoVW's Polo 2F

    Ja, den Shop kenne ich. Habe ich beim googlen schon öfters gefunden, bestellt aber nocht nichts. Ist aber gut zu wissen, das der okay ist.



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • mit diesen shop habe ich schon öfter g



      Kann man von Kaufen, geht alles recht schnell


    • achso, ich bestelle nie wieder bei 100pro ersatzteile. Wenn dort was nicht lieferbar ist, wartest du Wochen auf die Rückzahlung. Und telefonisch erreichst du dort niemanden! Wenn alles vorrätig ist, klappts, allerdings sieht man erst wenn man überwiesen hat, obs vorrätig ist, weil man dann ne Mail von denen erhält


      polotreff.de
      #6 - 07.03.2010cache:ssfj1b5uuncj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=www.100pro-ersatzteile.de 100 pro ersatzteile de zuverlässig 100pro-ersatzteile.de erfahrungen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen