vw teilemarkt

Weitere Empfehlungen?

.allstar
  • Themenstarter
.allstar's Polo 9N3

http://www.polotreff.de/polo/46256

Das ist meiner was könnte man noch machen habe an neue Felgen und Fahrwerk gedacht was kosten so normale Fahrwerke? Und Reifen?
Sonst ist er doch schon ganz ok oder? ^^



gelöschtes Mitglied

    du solltest erstmal die suche nutzen und die gallerie. für all deine fragen gibt es dort antworten.

    ob er gut aussieht oder nicht musst du wissen oder benötigst du bestätigung. geschmäcker sind verschieden und das fängt schon mit den angels und den rückleuchten an

    mfg


    Hi also ich finde das dein auto schon so gut aus siht würde net so viel dran machen das er dezenter aus siht is immer noch am besten finde ich

    l.g



    gelöschtes Mitglied

      Ich sehe noch sehr viel Potenzial...


      vielleicht noch fahrwerk und felgen
      und vorne vw zeichen weg und hinten in wagenfarbe
      und schriftzug ab:P


      naja eigendlich musst du es ja wissen wie du dein auto machst meiner is auch bissi gemacht da kommen noch andere bilder rein wie er jetzt aus siht dieses bild is schon älter

      l.g


      .allstar
      • Themenstarter
      .allstar's Polo 9N3

      Ok ^^
      Ja wollte den ehh nur Dezent aufwerten ^^
      Also mag net voll überladen oder so ja dachte auch an Felgen und Fahrwerk von neuen grill ist ja easy und hinten polo auch aber das VW Logo hinten wird schwer.^^


      wiesoo?
      einfach abkleben,anschleifen und ordentlich lackieren.
      hält bei mir schon lange:P


      .allstar
      • Themenstarter
      .allstar's Polo 9N3

      So Handwerklich geschickt bin ich auch wieder nicht xD
      Bilder nochmal in groß[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • ich würde als nächstes die zierleisten wegmachen..

      der kennzeichenhalter hinten is irgendwie auch doof. sieht komisch aus und macht den lack an der "kante" der ausbuchtung auf dauer kaputt. der is dooferweise zu groß für die aussparung...

      lg,
      max


      TIEFER!

      Ansonsten: Zierleisten+Schriftzug ab


      .allstar
      • Themenstarter
      .allstar's Polo 9N3

      mit zierleisten meint Ihr das Schwarze am Rand oder?
      Wenn ja sind die nur geklebt?


      jo, beim 6n sind die nur geklebt...

      guckst du:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • .allstar
      • Themenstarter
      .allstar's Polo 9N3

      Sieht auf jedenfall geil aus mache ich alles erst wenn es noch wärmer wird dann kommt auch das Polo weg hinten ^^

      Danke für den link.


      hinterher polieren nich vergessen, sonnst wird der lack mit der zeit matt und das sieht doof aus..

      viel erfolg!


      .allstar
      • Themenstarter
      .allstar's Polo 9N3

      Zitat:

      hinterher polieren nich vergessen, sonnst wird der lack mit der zeit matt und das sieht doof aus..


      Jo Danke für den Tipp werde ich mal die Tage im Angriff nehmen und dann das Ergebnis zeigen.


      polotreff.de
      #17 - 02.03.2010http://www.polotreff.de/forum/t/186029
      Antworten erstellen