vw teilemarkt

Golf 2 Fahrzeugschein

Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

Moin, kumpel und ich haben da nen projeckt am laufen und zwar es handelt sich hierbei um nen scirocco gtx den wir wieder mal auf diesel umrüsten! uns fehlt eine große kleinigkeit um den für die straße zuzulassen! eine eintragung würde zwar auch so erfolgen nur nicht so wie wir das wollen! (euro 1)
wir wollen euro 2

und zwar hat jemand von einem golf 2 (1.6er turbodiesel mit euro 2 auf kat umgerüstet) den fahrzeugschein wovon man mir die kopie zusschicken könnte, währe echt gut, dann hätte der rocco auch ne zukunft!

gruß paddy



Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

Muss leider doppes posten, hat denn echt keiner nen golf 2 turbodiesel fahrzeugschein mit der 1.6er maschiede die auf euro 2 läuft?

die auf den schrottplätzen wollen keine rausrücken... und bei meinem kumple der bei vw arbeitet ist auch kein kunde mehr der so nen 2er golf fährt.

oder darf die zulassungstelle sowas rausrücken?

gruß paddy


gelöschtes Mitglied

    Dann such auf den Schrottplätzen mal gründlich die Golf und co durch.....
    Hab da mal nen schicken Schaltknauf in einem gesehen....und nach einigem Wühlen sogar noch die ABE dazu.....

    Aber von mir hast das nich, klar?

    Grüße, Murkser



    frag doch mal


    da nach http://www.vwgolftreff.de/


    Polopaddy
    • Themenstarter
    Polopaddy's Polo 6N

    Kann man da auch als gast nen tread eröffnen... weil wollte mich nicht extra anmelden...

    ansonsten danke ich dir erst mal

    @ Murkser.... was soll ich von dir haben?


    NEIN SOWEIT ICH WEISS KANN MAN DA ALS GAST KEIN FRED AUF MACHEN


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen