vw teilemarkt

Treiber für USB-Diagnosekabel

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Moin moin...

brauch mal wieder eure Hilfe Hab nen Diagnosekabel für VW, aber habe keinen USB Treiber dafür.... das Programm zum auslesen habe ich, nur der erkennt halt nicht das Kabel weil ich keinen Treiber dafür habe...

Hat jemand zufällig einen Treiber für ein solches USB Diagnosekabel?

Danke shconmal im vorraus



...öhm, Hersteller und genaue Bezeichnung würde vllt. weiterhelfen.


poste am besten mal was im geräte- manager steht.
da wird das nicht erkannte gerät ja im normalfall samt kennung auftauchen.

wo hast du das kabel her?

lg,
max



Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Das Kabel ist von einem Kumpel, der hatte das bei sich rumfliegen...

Werde wenn ich daheim bin (Bin grad auf der Arbeit ) mal genaueres posten,...


wenn du das interface aufmachen kannst guck sonnst mal nach was auf dem usb- chip fürn hersteller mit bezeichnung draufsteht.
is son eckiges ding mit vielen beinen.

(nein, keine formfleischspinne! )

lg


Mach mal ein Foto von und stell es hier ein..


wen meinst du jezt?


gelöschtes Mitglied

    Einfach mal googeln


    gelöschtes Mitglied

      Du brauchst KEINEN Treiber .... je nach Betriebsystem im Gerätemanager den COM Port manuell einstellen und schon funzt es


      VAG COM erkennt nur COM1 bis COM4 ansonsten funzt es net aber sowas findet man detailiert beschrieben in google (=



      gelöschtes Mitglied

        Er hat schon einen


        polotreff.de
        #11 - 25.03.2010treiber usb diagnoskabel treiber für diagnosekabel vw vw polo 6n kabel software com treiber für diagnosekabel diagnosekabel treiber usw usb diagnose kabel polo usb kabel polo 6n usb usb interface polo6n 6n diagnose kabel diagnose kabel usb com treiber polo 6n usb vag diagnosekabel treiber vw polo diagnose kabel diagnose kabel sofware vw diagnosekabel vw funktioniert nicht vag com port manuell einstellen vag diagnosekabel diagnosekabel polo 6n diagnosekabel vw usb
        Antworten erstellen