vw teilemarkt

Heckschürzenfrage?welche bloss?

Para007
  • Themenstarter

Hallo,
da ich meinen Heckschürze erneuern muss (kommplett gerissen), stehe ich nun vor der Qual der wahl bei der Auswahl einer neuen....ich bin mit total unsicher, auch was die Qualität angeht undbitte deswege mal um Tipps/Ratschläge, welche besser zu meinen m polo passen könnte und welche auch vernünftig verarbeitet ist....
Hier mal ne kleinen Auswahl: http://www.polotreff.de/data/uploa...mb/114146.jpg http://www.polotreff.de/data/uploa...mb/114147.jpg http://www.polotreff.de/data/uploa...mb/114145.jpg http://www.polotreff.de/data/uploa...mb/114148.jpg http://www.polotreff.de/data/uploa...mb/114148.jpg http://www.polotreff.de/data/uploa...mb/114149.jpg
vielleciht auch ne ganz andere....helft mir bitte suche schon ewig.....

vielen Dank im vorraus und vielleicht hat ja auch noch wer eine im angebot...



203201.jpg
203201.jpg
D00047055.jpg
D00047055.jpg
HSK016.jpg
HSK016.jpg
vwpolo6nheck1abe189e
vwpolo6nheck1abe189e

ich find die 4 am besten... ich steh aber auch nicht auf quadratmeterweise hasengitter am auto

lg,
max


Hab die letzte selber und bin voll und ganz zufrieden..dickes material super verarbeitung..



also die wo du dranhattest war viel zu wuchtig für dein heck
da gibts so eine die hat son abgesetzets feld untendran wo ma auch den auspff rausmachen kann mittig
die is geil
weis nur grad net wie die heist


also die wo du dranhattest war viel zu wuchtig für dein heck
da gibts so eine die hat son abgesetzets feld untendran wo ma auch den auspff rausmachen kann mittig
die is geil
weis nur grad net wie die heist

ja die kommt der letzten ähnlich
aber auspuff mittig


am schönsten ist die vierte.(bild 4)
zu deinem auto würde die auf bild 3 passen, evtl die auf dem 2.

von der vierten hab ich schon öfter positives gelesen


Para007
  • Themenstarter

das diese strettfighter schürze, ne? gibts die nur bei ebay oder von irgend nem hersteller direkt?

was haltet ihr von den carline teilen? gibts da erfahrungswerte?


DisasterT , ich glaube du meinst Tristans glaube die war von Zender und gibts wohl auch nimmer..aber das ist die schönste Stoßi für n Polo,meine Meinung


EIGENBAU ! xD

ich finde die ganzen zubehör dinger schrecklich

oder wie wärs mit der orgi und die nur clean ? oder verlängern ^^



Die Streetfighter is von LoonyTuns aus Chemnitz


Para007
  • Themenstarter

aha....loonytunes.....das doch mal n guter hinweis, besten dank!

eigenbau gut und schön, was ich so gesehen hab auf treffen und so ist schon ziemlich geil, mein lacker rät mir allerdings ab, meint kann immer wieder reissen, auch bei kunststoffschweissen und so.... also carline eher weniger oder wie?


Zitat:

eigenbau gut und schön, was ich so gesehen hab auf treffen und so ist schon ziemlich geil, mein lacker rät mir allerdings ab, meint kann immer wieder reissen, auch bei kunststoffschweissen und so.... also carline eher weniger oder wie?


ja das ist von lacker zu lacker unterschiedlich ^^ wie so soll das denn reißen du sollst ja auch damit keinen bordstein oder so mitnehmen xD


mir gefällt die carline, die du bei den links dabei hast, persönlich auch sehr gut ... besonders, wenn man den unteren inneren teil wie bei der sf1 (die ich auch gut finde) schwarz macht zwecks kontrast ... wirkt natürlich nur bei helleren farben

was mir nich so gefällt, das beide ziemlich tief sind, also tiefer als die styling-heckschürze ... sprich das es seitlich blöd aussieht ohne schweller dazu
oder täusch ich mich und die sind nich so tief? (frage in die runde)


mfg


einfach mal selber eine entwerfen! Das rockt immer noch am meisten!


Zitat:

also die wo du dranhattest war viel zu wuchtig für dein heck


was für eine hattest du dran (Hersteller) usw ? hab die bilder gesehen aber von wem is die ?




die könnte dir evtl auch gefallen hab ich mir gedacht ^^


habe von den Links die 3te heckstoßstange bin mit ihr eigentlich super zufrieden

ist nicht jedermanns geschmack, aber das gute daran ist, die hat nicht jeder, sieht allerdings auch doof aus wenn der rest des Hecks nicht dazu passt.


gelöschtes Mitglied

    die frage ist nur was das selber entwerfen kostet,bzw ich würd ne fertige nehmen und umbauen und was sagt dann der tüv dazu?

    warum nich zender

    die zender duplex hab ich schon dezent geändert


    IMG_0569.JPG
    IMG_0569.JPG

    "die frage ist nur was das selber entwerfen kostet"


    ähhh, nichts?! ein paar idden und dann los.


    als basis lässt sich relativ gut die styling verarbeiten. und dann der kreativität freien lauf lassen. plastikschweißen und n bischen spachteln. hauptsache nichts von der stange


    gelöschtes Mitglied

      also kostet es schonmal was, die styling,material.

      ich würd dafür schon garkeine oristossi nehmen. lieber gfk , da kann ich einigermaßen mit um und bekomm meist das hin was ich will,irgendwie

      meine zender wird ja auch noch etwas geändert und meine duplex gleich mit. bis mir die ansicht zu 100% zusagt


      gfk ist auch ne variante. bloß wenn ihr das erste mal irgendwo hängen bleibt, zerreist es euch gleich die ganze schürze. und davon bin ich kein freund....


      aber wie gesagt, jeder so wie er will und kann


      gelöschtes Mitglied

        naja selbst wenn sie mir zerreißt was bei der ori auch passieren würde wenn man wirklich hängen bleibt hab ich meine wesentlich schneller heile als wenn ich mitm lötkolben zusehen muss

        aber ja jeder wie er lustig ist


        Also Plastikschweißen is nicht schwer nur zeitaufwendig,das ist gfk zwar auch aber das verschweißen hält besser..


        Zitat:

        gfk ist auch ne variante. bloß wenn ihr das erste mal irgendwo hängen bleibt, zerreist es euch gleich die ganze schürze. und davon bin ich kein freund....


        hattest du jemals eine GFK stoßstange ? glaubst du echt die zerspringt und explodiert nach einmal aufsetzten ?

        die halten schon einiges aus, damit sie kaputt gehen musste aber gewaltig aufsetzten oder hängen bleiben ... ist schwachsin deswegen auf GFK zu verzichten dann würde ja jeder mit der orginalen rum fahren leicht modifiziert ... super


        gelöschtes Mitglied

          das wird je eh gepredigt im forum: dezent,clean original

          ich hab mit meinen gfk fronten so oft aufgesetzt und nix was außer lack kratzer wie bei jeder stossi


          Zitat:

          das wird je eh gepredigt im forum: dezent,clean original


          stört mich auch, so würde jeder Polo bald gleich aussehen immer 6N2 rückleuchten orginale stoßstangen etc ... man kann auch mit den Zubehör teilen gut was zusammen basteln was keiner so hat.

          und GFK ist nicht so schlimm wie einige denken, nur wenn man dann so etwas ließt was völlig übertrieben ist ... ist klar das sich keiner traut


          4


          gelöschtes Mitglied

            sorry die 6n2 rülis hab ich vergessen

            aber jeder wie er mag, hauptsache ihm gefällts. wenn man nur das macht weil es die mehrheit mag ist man selber nich viel wert.


            ey die 6n2 rüllis sehen einfach gut aus..hatte mir auch die schwarzen inpro´s geholt..nur haben die mir nicht gefallen..und dann waren die eben die mir gefallen haben..ich denk jeder baut sein auto so auf wies ihm gefällt.vorne eigenbau hinten halt gfk,weil ich für dieses jahr genug gebastelt hab..und noch größere projekte hab..


            gelöschtes Mitglied

              ich finde die 4. auch schön....
              Bin auch nicht so der Gitter-Fan.. Bisschen ja aber nicht so viel..
              Vor allem hat die 4 ne coole Form


              gelöschtes Mitglied

                ich wäre auch für die vier hätte ich mir auch fast geholt aber doch anders entschieden wird orig jetzt hinten aber vier ist schick.
                und wegen den 6n2 rüllis ich will die auch hehe


                polotreff.de
                #31 - 04.03.2010car line - heckschürze polo 6n polo 6n carline http://www.polotreff.de/forum/t/186043 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/114148.jpg carline frontschürze polo 6n
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen