vw teilemarkt

Schrottplätze Hamburg und Umgebung

VolksWorld
  • Themenstarter

hallo ich fahre morgen früh nach hamburg hat vielleicht der ein oder andere ne adresse von schrottplätzen die es sich an zu fahren lohnt?



kiesow![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • die haben fast alles!


  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      kiesow![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • die haben fast alles!


    • besonders arsch teuer



      Unweit der Autobahnabfahrt Stellingen ist die Autoverwertung Lensch, wo ich meist hinfahre, da die auf meinem Weg liegen.

      Gruß
      Olli


      jo, kiesow is gut teuer... aber ich hab da schon immer irgendwas gefunden...

      aber jetzt deswegen extra nach norderstedt rauseiern, ich weiss ja nicht...

      lg,
      max


      VolksWorld
      • Themenstarter

      also ich komme aus oldenburg ich denke da kommt es auf ein paar km nicht an also wenn noch jemand ne adresse hat bitte rein schreiben danke


      polotreff.de
      #7 - 01.03.2010schrottplätze umgebung hamburg vw schrottplätze hamburg autoschrottplatz stellingen schrottplätze hamburg und umgebung autoschrott hamburg schrottplatz autoverwertung vw hamburg autoschrotthändler hamburg schrottplätze in hamburg# polo 9n schrottplatz hamburg stellingen autoschrottplatz schrottplätze suche schrottplatz in hh und umgebung motor schrottplatz hamburg schrotplatz in hamburg stellingen autoschrottplätze hamburg vw autoverwertung hamburg stellingen schrottplatz vw oldenburg schrotthandel hamburg stellingen schrottplatz vw hamburg schrotthändler hamburg kiesow
      Antworten erstellen