vw teilemarkt

Sponsorenaufkleber

Han-S
  • Themenstarter

Hey ihr

Weiß zufällig jemand von euch n paar Firmen, die einem kostenlos Sponsorenaufkleber schicken ?
Hab schon n paar gefunden, aber nur so 3 oder so...

MfG, Han-S



hi,
schreib die du hast doch mal!

mfg

marcus


Han-S
  • Themenstarter

lol jaja is klar :P was bekomm ich dafür ?
also hab noch 7 andere aber eher für motorrad



gelöschtes Mitglied

    Bei ebay kannste die Sponsorenaufkleber-Sets bestellen. Da gibts meist ne große Auswahl wo man sich dann eine bestimmte Anzahl aussuchen kann!


    Han-S
    • Themenstarter

    jo danke des weiß ich aber ich meine eigentlich kostenlose von dern firmen oder so


    einfach eine mail an die firma die geben die meisst umsonst weg . auf der motorshoh in essen schmeissen die ja nur damit rum.


    Han-S
    • Themenstarter

    hmm un haste da welche die das machen ?


    haalo die aufklaber duerfen aber nit genau so aussehen wegen dem rechten vom hersteller ist nit so einfach


    gelöschtes Mitglied

      was bringt dir das wenn du da haufen aufkleber von irgendwelchen firmen an dein auto hast aber nicht verbaut hast von den firmen?
      sorry falls ich das so sage aber irgendwie find ich sowas echt lächerlich....

      mfg andy



      Han-S
      • Themenstarter

      wie was bringts ?
      optik natürlich
      also ich find das macht schon was her...
      aber jedem das seine, in diesem threat gehts net drum was gut is


      gelöschtes Mitglied

        um was soll es sonst gehen um das schick tun wenn ich da irgendwelche firmen auf mein auti hab?

        wenn es hier um schönhit gehen würde dann würd ich mein auto lackieren lassen das es schöner aussieht und was hermacht...und nicht sone aufkleber ranklatschen....

        mfg andy


        Han-S
        • Themenstarter

        1. falsch es geht dadrum wo ich sie herbekomme
        2.jedem das seine wie schon gesagt


        was willst denn damit


        Han-S
        • Themenstarter

        na aufs auto kleben... so ne art ralleylook


        Baumarkt Tuning


        gelöschtes Mitglied

          lasst ihn doch! wenns ihm spaß macht!

          @ han-S:
          hab das au mal gemacht, aber net für mein auto - mir gings damals um werbeartikel von panasonic.
          aber es ist net soo einfach da ran zu kommen! musste geduld haben!


          polotreff.de
          #17 - 11.06.2005kostenlose sponsoren-aufkleber polo aufkleber gratis sponsoren aufkleber fürs motarrad vw polo sponsoren aufkleber kostenlos sponsoren aufkleber motorrad aufkleber gratis bestellen aufkleber sponsoren motorrad polotreff.de kostenlose ??? sponsorenaufkleber für motorrad motorrad aufkleber polo sponsoren aufkleber für motorräder gratis sponsorenaufkleber auto polotreff.de kostenlos wo finde ich ein sponsor für mein auto kosentlose sponsoren aufkleber kostenlose sponsoren umsonst aufkleber sponsoren gratis aufkleber motorrad sponsoren aufkleber auto motorrad teile "firmen" sponsoren aufkleber
          Antworten erstellen