vw teilemarkt

Nebelscheinwerferknopp

RoknRowlJunkie
  • Themenstarter

Hallo,

hab seit ein paar Tagen ein Problem mim Licht.... Wenn ich die Nebelscheinwerfer anmachen will, tut sich einfach mal garnichts.... Dazu kommt nocht, dass ich vorhin im Dunkeln gefahren bin und das Licht ging komplett aus und nach 2 sekunden direkt wieder an.... Hab mich voll erschrocken... Ob der Motor auch ausgegangen ist und wieder angesprungen ist, weiß ich nicht, die Mucke war zu laut....

Kann das vielleicht an der Sicherung liegen?
Dann hat der Vorbesitzer noch so ne nervige "tütüt" Alarmanlage eingebaut, da funktionieren die Blinker auch auf einmal nicht mehr, obwohl die Sicherung neu ist, da die an der selben hängt wie die Innenraumbeleuchtung..

Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße

Chris



gelöschtes Mitglied

    bau am besten den ganzen Sch**ß raus und gut is...


    RoknRowlJunkie
    • Themenstarter

    Die Alarmanlage?



    ja!

    wer weiß wie der die angeschloßen hat....


    Sers,

    würde Sie auch rausmachen !

    mfg Thomas


    RoknRowlJunkie
    • Themenstarter

    Kann ich die einfach so abmachen, ohne dass was passiert?


    Antworten erstellen