vw teilemarkt

Anlage Subwoofer und Endstufe

Madster
  • Themenstarter

Hallo, ich hab mir jetz bei Amazon Einen Subwoofer mit 350 Watt RMS und 1400 Watt max Leistung gekauft von JBL udn eine Endstufe mit 3000 Watt von Cougar
Hier mal die Links:

Subwoofer:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Endstufe:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Kann mir bitte wer Sagen ob ich die 2 überhaupt zusammen benutzen kann und wie ich nach dem umbau damit umgehen sollte um die Anlage nicht zu schrotten? Mfg Phil



  • Also die Endstufe würd ich zurückschicken.
    Ich glaub nicht das die was taugt.
    3000Watt wird die nie im Leben haben.
    So wie es aussieht ist die nur mit 2x30Amp abgesichert.
    Ich denke eher, dass die um die 200-400Watt RMS haben wird wenn überhaupt.
    Da kannst du besser was gutes gebrauchtes kaufen.


    Der Woofer sieht ganz brauchbar aus.
    Muss man sich halt anhören.
    MFG


    Madster
    • Themenstarter

    Ok, wenn ich den zurückschicke könntest du mir vielleicht eine geeignete Endstufe für den Subwoofer vorschlagen? will ja dass es gut rummst im Auto =)



    Was darf sie denn kosten?
    Auch so um die 100€?
    MFG


    Madster
    • Themenstarter

    Ja so ungefähr halt kein Teil des nach paar mal aufdrehn gleich ihren geist aufgibt


    Dann sag mal ne Hausnummer.
    Ich mein du kann dir nicht nen Bass für 200€ kaufen an dann so eine Billige 70€ Endstufe davor hängen.
    Warum hast du ne 6 Kanal bestellt.
    Was soll die Endstufe denn alles betreiben?
    MFG


    Madster
    • Themenstarter

    Ok, dann sagen wir mal der Preis is egal^^, blos mehr als der Subwoofer sollts möglich nich kosten.


    ?
    Dann kann ich auch Endstufen für 2000-3000€ raussuchen.
    Was soll damit alles betrieben werden
    Nur der Woofer
    Oder noch nen Frontsystem?
    Front- und Hecksystem?
    Frontsystem Vollaktiv?
    Was für nen Radio hast du?
    MFG


    Madster
    • Themenstarter

    Naja hab doch geschrieben nicht mehr als der Subwoofer also so um die 200€ und Lautsprechersystem und Radio hab ich noch nich



    Dann guck dir die Endstufe mal an:
    http://cgi.ebay.de/Dragster-DAB4160-NEU-DAB-4150-4-x-300W-rms-2x500W-rms_W0QQitemZ130363518477QQcategoryZ21649QQcmdZViewItemQQ_trksidZp4340.m263QQ_trkparmsZalgo=SIC&its=I&itu=UCI%2BIA%2BUA%2BIEW%2BFICS%2BUFI&otn=10&ps=63#ht_1391wt_991&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    (Mom wird die vom gleichen Händler für 268€ angeboten. Ich würd den mal anschreiben und gucken ob du die auch für 175€ schnappen kannst)

    UVP liegt bei 500€ glaub ich.
    Kostet in diversen onlineshop noch 399€
    Ist von der Leistung ganz gut und dein Frontsystem kannst du damit auch noch betreiben.
    Oder guck ob du bei Ebay eine gebrauchte Eton PA 1054 bekommst.
    Die gehen meistens so um die 200-250€ weg.
    MFG


    Madster
    • Themenstarter

    Hm da Find ich im Moment nix was ich mri Leisten könnte weist du nich noch iwas des nich so teuer is aber trotzdem noch akzeptabel wäre? ty


    Ich dachte bis 200€ wär OK.
    Die Dragstar Endstufe kostet doch nur 175€
    Die kannst du dir auch nicht leisten?
    MFG


    hi,

    schau mal die, die wäre was, und auch preißlich in deinem rahmen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Was für einen Polo hast du denn überhaupt?


    so, der link funzt!


    hab so eine auch schon mal wo verbaut, und läuft sher gut!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Madster
    • Themenstarter

    Also hab den Cougar stoniert und einen Preisvorschlag von 120€ bei ebay abgegeben. Wenn das nix wird schau ich mir mal deinen an. Ehrlich gesagt ich hab keien Polo sondern nen Golf IV dachte aber das wäre für die Frage egal =).


    Was für ein Radio hast du denn? Mit dem Serien Radio kannst du glaub ich sowie so keine Endstufe anschließen. Oder?


    naja, ebay hat sehr viel billigschrott!

    oder du suchst da mal nach der marke carpower!


    Also ich bin mit meiner Hifonics auch zufrieden.


    klar, gibts besseres,, aber die sind dann teurer, und carpower hat nen sehr gutes preiß leistungsverhälltnis


    Also ich hab für meine Hifonics gebraucht 50€ bezahlt. Und hab es bis jetzt noch nicht breut.


    ich red ja jetzt auch von neupreißen!


    Soweit ich weiß, gibt's meine garnicht mehr neu

    Aber du hast schon recht, carpower solte doch was besseres sein als das ding wo er sich vorher bestellt hat


    polotreff.de
    #24 - 02.03.2010jbl subwoofer "ohne endstufe" cache:_88tnkmi9woj:www.polotreff.de/forum/search?page=19&keyword=endstufe+watt welchen verstärker für basskiste mit 1400 watt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen