vw teilemarkt

In.Pro Scheinwerfer welche leuchtmittel und was beachten?

Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

hallo leute habe mir heute die inpro klarglas chrom scheinwerfer gekauft in ebay 132euro neu denke der preis ist in ordnung

meine Frage leuchtmittel h3 und h7 und die normalen blinkerbirnen so hab ich es mir hier jetzt zurecht gesucht hoffe das ist richtig

welche leuchtmittel sollte ich verwenden hab mommentan philips blue vision h4 jetzt könnte ich philips blue vision h7 oder philips extreme power(die hellsten zugelassenen h7 zur zeit) verbauen was meint ihr würde besser passen?

h3 kann ich nur die philips blue vision verbauen da es die extreme power nicht als h3 gibt(jedenfalls nichts gefunden)

und wie sieht es mit dem einbau aus alles plug und play oder irgendwas beachten?(werde die scheinis zur sicherheit nochmal mit klarem silikon abdichten)



Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

Zitat:

Also ich könnte dir diese Birnen empfehlen wie schon erwähnt


die h7 ist ja nur fürs fernlicht oder denke da müssten dir blue vision schon reichen wenn ich die auch als ablendlicht drin hab passt bestimmt auch besser.

wie ist das mit dem anschliessen ist alles plug and play oder muss irgenden extra kabel rein(hab ich bei 6n viel gelesen)



Genau H7 ist Fehrnlicht und H3 Abblendlicht.

Nein ist alles plug and play, alt raus, neu rein fertig und freuen


Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

und wie ist das mit den anschlüssen? meine scheinis haben ja nur einen stecker für fern und ablendlicht und einen für standlicht aber bei den in pro scheinis ist das doch getrennt und andere birnen kenn mich da net so aus hab die anschlüsse noch nie gesehen


gelöschtes Mitglied

    Ja läuft aber alles auf einen Stecker, ist alles Plug and Play


    Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

    das ist cool danke für die hilfe leute kann ich die dann einfach mit klarem silikon zusätzlich abdichten oder haben die ne kante wo man das dann sieht?

    bei meiner freundin ihrem 6n sind an den rückleuchten ca 3-4mm tiefe kanten da die klarglas sind könnte ich sie net abdichten da man es sonst sieht bei den inpro scheinis müsste es doch gehen?


    und was is mit mir möchte auch welche


    Polo31987

    achso is das man kann meine nicht abdichten hauptsache deine


    Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

    Zitat:

    und was is mit mir möchte auch welche


    du bekommst ja auch welche



    So sehen die Klarglasscheinis für den 86c 2f von hinten aus


    polo86cscheinwerfere
    polo86cscheinwerfere

    hm SCHÖN!


    Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

    Zitat:

    So sehen die Klarglasscheinis für den 86c 2f von hinten aus


    Danke na das ist ja echt easy


    Zitat:

    Danke na das ist ja echt easy



    Ja plug and play eben


    Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

    So habe meine Scheinis heute bekommen in chrom optik
    sehen auch richtig gut aus was meint ihr kann ich am besten für birnen verbauen?

    hatte bei den ori scheinis die phillips blue vision drin (war sehr zufrieden schöne bläuliche optik und gute ausleuchtung)

    bei den in pros hab ich jetzt erstmal normale phillips 30%mehr sicht drin die leuchten hässlich gelb gerade durch die linse passt das garnet meint ihr die blue vision wirken da auch so schön bläulich?

    oder habt ihr andere erfahrungen mit birnen die richtig weiss oder blau sind ohne diesen hässlichen gelbschimmer?

    desweiteren wollte ich nochmal fragen wie ich das abblend mit dem fernlicht kuppel kann finde die beschreibung hier leider nicht mehr weil ja abblendlicht abschaltet wenn ich fernlicht einschalte...


    polotreff.de
    #15 - 08.03.2010in.pro scheinwerfer klar/chrom vw polo 86c scheinwerfer polo 9n3 birne tauschen in pro scheinwerfer leutmittel leuchtmittel dabei? in-pro was sind die hellsten h7 leuchtmittel beste leuchtmittel für inpro scheinwerfer leuchtmittel für scheinwerfer u. deren einsatz in pro scheinwerfer polo 9n in pro scheinwerfer anschließen original inpro leuchtmittel scheinwerfer mit silikon abdichten? in.pro scheinwerfer? in pro scheinwerfer leuchtmittel?? in.pro scheinwerfer vw polo in.pro scheinwerfer in vw polo 6n einbauen birne scheinwerfer polo vw polo 86c inpro scheinwerfer stecker passen nicht polo 9n3 scheinwerfer in pro in.pro scheinwerfer leuchtmittel was beim scheinwerfer beachten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen