vw teilemarkt

Vorhandene Sitzheizung in Schalensitze umbauen ?

Icoon
  • Themenstarter

Hallo

habe mich entschlossen 2 Schalensitze für meinen polo 6n zu kaufen

doch dann viel mir auf mhhh ich hab ja ne Sitzheizung

und die will ich nicht missen ^^

also meine Frage lautet deshalb: Ist es möglich die alte sitzheizung einfach aus den original sitzen herauszunehmen und diese in die neuen Schalensitze einzubauen ?

wenn ja , gibts einen unterschied bei der SH von wegen leder /stoff sitze ?

puuh hoffe mich kann da jmd aufklären leider musste ich einen neuen Beitrag aufmachen obwohl es sehr viele Beiträge zum thema sh gibt jodoch keiner mich eindeutig weitergebracht hat. also entschuldigt bitte




ja das geht... mußt halt beide Sitze abpolstern.... ist egal ob Leder- oder Stoffsitze


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ist egal ob Leder- oder Stoffsitze


    vw unterscheidet zwischen leder und stoffsitzen, ich glaube bei den ledermatten gabs ne art überhitzungsschutz...

    Ich habe jedoch auch meine sitzheizung von stoffsitzen unter meine leder-cocos gebaut und funzt soweit ohne probleme..

    grüße
    Tristan



    jop vw hat bei leder und nciht leder unterschieden. es gibt somit zwei varianten und auch verschiedenen teilenummern.

    Ansonsten ja abpolstern matten umtauschen und ab gehts:P


    polotreff.de
    #5 - 02.03.2010vw polo 6n2 sitz abpolstern vw polo matten sitzheizung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen