vw teilemarkt

Hallo aus dem hohen Norden!

Kiki_6n
  • Themenstarter

Ich bin zwar schon einige Jahre hier angemeldet, aber habe das Forum bisher kaum genutzt. Das soll sich nun ändern und deshalb stelle ich mich hier einfach mal vor!

Ich komme aus dem Norden (Raum Schleswig-Flensburg), heiße Kerstin, bin 22 Jahre und arbeite im öffentlichen Dienst. Fahre seit knapp 5 Jahren Polo.

Die Bilder von meinem keinen (Patrick) sind leider nicht mehr ganz aktuell, aber werde das in den nächsten Tagen mal in Angriff nehmen, die Fotos zu aktualisieren.

Ich freue mich auf viele Anregungen, Ideen und Hilfen für meinen Polo und vielleicht ja noch die eine oder andere Bekanntschaft aus dem Norden.

Wenn noch Fragen offen sind, stellt sie mir einfach.


Die Kiki



Na dann ab jetzt gutes gelingen im Forum

Gruß aus Rostock

MfG Chrischer


herzlich willkommen



Huhu Keeeeeeeeeeeeerstin
viel spaß hier........auch wenn du schon seit fast 3 Jahren hier im treff bist


gelöschtes Mitglied

    und viel spaß


    gelöschtes Mitglied

      Hallo "Nachbarin"....
      grins.. Viel SPaß dir hier..


      moin moin

      viel spaß dir hier im forum...


      moin kiki,

      herzlich willkommen und gruß aus hamburg


      Kiki_6n
      • Themenstarter

      Danke für die nette Begrüßung!

      Die Bilder von meinem Polo sind aktualisiert. Bin offen für Meinungen und Anregungen



      Ein Polo vor Norddeutschem Hintergrund

      Einfach nur traumhaft und der Polo sieht auch gut aus


      auch von mir und viel spaß bei uns


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen