vw teilemarkt

Kofferraumbeleuchtung

6n2black
  • Themenstarter
6n2black's Polo 6N2

Mahlzeit,

hoffe ihr könnt mir helfen.
und zwar ist bei meinem 6n2 das schloss am kofferraum kaputt.
deswegen geht auch meine beleuchtung nicht an wenn ich den kofferraum aufmache.
nun ist meine frage ob es eine möglichkeit gibt, dass die beleuchtung angeht wenn ich den kofferraum öffne, ohne dass ich ein neues schloss einbauen lassen muss?
hatte vor mir den kofferraum bald blau zu beleuchten.

danke euch im vorraus,

MfG
Swen



Klar gibt es möglichkeiten wie z.b. einen taster nachzurüsten aber das wäre alles fusch.

Ich würde neues SChloß einbauen,kostet nicht viel bei VW,habe grad eins fürn Passat 3BG mit Mikroschalter geholt für 23€


Warum ist das Schloß den kaputt? Meinst du nicht nur der Schalter ist defekt? Den auszuwechseln ist keine Arbeit und kosten tut er auch nicht viel.



6n2black
  • Themenstarter
6n2black's Polo 6N2

ja, ich weiss es nicht.

hab ja zv, und wenn ich an den türen aufschliesse gehen die türen und der kofferraum auf und zu.
wenn ich aber am kofferaumschloss aufschliesse, ist das schloss erstens sehr schwergängig (kann auch verschmutzt sein) und dann geht nur der kofferraum auf und zu.
ich werde das schloss in den nächsten tagen mal ausbauen und säubern.
danke trotzdem für die schnellen antworten.

mfg
swen


da hab ich auch gleich mal ne fage! wie sieht es denn beim 6n1 mit der kofferraumbeleuchtung aus?besitzt der überhaupt eine?denn bei mir leuchtet nichts und ich sehe auch keine beleuchtung im kofferraum bei mir


Bei meinem 6N1 sitzt die Kofferraumbeleuchtung links (Fahrerseite) unter dem Seitenteil, das als Halterung für die Gepäckraumabdeckung dient. Eigentlich nichts wildes, eine einfaches langes Glühbirnchen, was in einer rechteckigen transparenten Plastikhalterung sitzt. Die rechteckige Aussparung im Seitenteil ist grob geschätzt ca. 3 cm mal 5 cm groß.


Antworten erstellen