vw teilemarkt

Stock Car Club Gründung WOB/GF/BS/HE

Bullet_86
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich Bin Letztes Jahr bei einem Privaten Stock Car Rennen mitgefahren( Bis ins Halbfinale wurde dann jedoch disquallifiziert )
und jetzt juckt es mir wieder tierisch in den Fingern...

Habe mir überlegt, vieleicht den ersten Wolfsburg Stock Car Club zu gründen.

Wer kommt den hier aus der Gegend ud hätte auf Sowas lust. Wollte es erstmal langsam angehen.
Ein paar Private Rennen,Gemeinsames Schrauben und Vorbereiten und so weiter. Ob man bei der deutschen Meisterschafft mitfährt, kann man dann immernoch entscheiden.


Nach einem Gelände Schaue ich mich Schon um, aber wenn jemand da etwas hätte, wärs ja noch besser.

Ich kann euch nur sagen, das es saumäßig Spaß macht. und natürlich eignen sich Polos sehr gut dazu

Also postet doch mal wer interesse dran hat.

mfg



002.JPG
002.JPG

Leider zu weit weg sonst würd ich ma vorbei schaun...habs ie letzten jahre im winter immer gemacht

bild 1 unser "fuhrpark" 06
bild 2 von 08/09

macht aufjedenfall mords gaudi

mfg


16-04-06_1842.jpg
16-04-06_1842.jpg
DSC00122.JPG
DSC00122.JPG

gelöschtes Mitglied

    Gibts doch schon in Wolfsburg.. wieso denn noch einen gründen?



    Bullet_86
    • Themenstarter

    wie gibts in wolfsburg? davon weiß ich ja garnichts...haben die ne seite oderso?

    achso, das bild ist von vor dem umbau zum stock car. suche noch das andere,


    Bullet_86
    • Themenstarter

    hat echt keiner interesse? ich kann echt nur sagen, es macht sau spaß.


    gelöschtes Mitglied

      hi im Raum gifhorn gibt es dutzende Stockcarclubs unser Poloclub möchte auch noch eine Stockcar Sparta auf machen .


      Hi Bullet_86,

      hattest du schon Erfolg bei deiner Suche nach Interesenten für einen Stockcar-Club?
      War grad mal wieder am Googeln, nachdem ich den Raab am WE beim fahren im TV gesehen hab
      Hätte da auch voll bock drauf

      Gruss, Maiky


      dafür müsste ich mir noch nen corsa besorgen
      ne quatsch ist mir zu weit sonst wäre ich ernsthaft am überlegen


      Du solltest echt ge***** werden wenn du den Steilheck fürs Stock Car verheizt hast

      Und ja es gib einen Stock Car - Club in WOB, die jungs sind dieses Jahr sogar in Wendeburg mitgefaren "bei" uns..



      deswegen sag ich ja corsa


      gelöschtes Mitglied

        Landkreis Gifhorn gibt es Dutzende Stockcar Team s. Wir sind alle bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • vertreten


      • polotreff.de
        #12 - 15.10.2012stock car club wie gründung stockcar team ein stock car team gründen stockcar team gründen stock car club gründen stock car polo 86c polo 86c umbau zu stock car bs he stockcar gifhorn stock car rennen gifhorn wie kann man eigendes stockcar team gründen stock car forum stock car team gründen stockcar club gründung umbau stock car http://www.polotreff.de/forum/t/186089 stock car verein gifhorn stock car vereine gründen wie kann man einen stock car club aufmachen stock car braunschweig team
        Antworten erstellen