vw teilemarkt

Scheinwerferwinkel ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich war heute beim Lichteinstellen beim Geiger und Liebsch (VW Autohaus) in Gelnhausen,
musste fürn TÜV noch Licht einstellen lassen,
die höhe ging wunderbar einstellen, was allerdings gar nicht funktioniert und das auf beiden Seiten sprich re und li ist der Scheinwerferwinkel lässt sich nicht einstellen.
Jemand eine Idee was das sein könnte? und wie man das Reparieren kann?

gruß



ist wohl das räderwerk am sack....entweder neue räder rein oder neue scheinwerfer.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nur gut das vor knapp 6 Monaten durch einen Rehunfall die komplett Front bei einer Werkstatt (VW Vertragswerkstatt der AXA) neu gemacht wurde

wie kann ich das Räderwerk austauschen?
neue Scheinwerfer weiß ich net die ganzen ausm Ebay die gefalle mir alle nicht wirklich

kann aber nicht sein das bei 2 neuen Scheinwerfern (6 Monate alt) nicht mal rechts oder links was geht..



Ebay hat schon schöne...z.b. die von Depo. sind wunderbare scheinwerfer und die lichtausbeute ist so gut wie mit originalen. haben auch elektrische leuchtweitenregulierung
oder du geht aufn schrottplatz und nimmst dir da zwei mit. die kosten doch nicht mehr die welt, weil die habn die 6n´s im überfluss...mein schrottplatz auf jedn fall...der hat bestimmt 20 rumstehn. wenn du scheinis brauchst, ich könnt mal nachm preis fragen


Ich hab auch noch nen Satz da die die von deinen Blinkern übrig geblieben sind


polotreff.de
#6 - 02.03.2010polo 6n2 scheinwerfer lässt sich nicht mehr einstellen scheinwerfer bei ebay kaufen oder nicht scheinwerfer lässt sich nicht einstellen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/38000/38331_1.jpg
Antworten erstellen