vw teilemarkt

FK Auspuffanlagen

ein stück rundstahl zwischen die beiden harken geschweißt damit die sich nicht nach innen verbiegen können

achso bei gruppe N ist dass nen großer unterschied von der bauart her ode rnur dass da kein msd und so drann ist..?

gelöschtes Mitglied

durchgehendes Rohr.... ohne MSD

Daniel_187
    • Themenstarter
    Daniel_187's Polo 2F

Ich hatte vor Jahren mal ne Gr. N Anlage unter meinem Winterpolo die hab ich mir in Essen auf der Motorshow mitgenommen... War ne Komplette Gruppe N mit ABE... Also laut dem damaligen Händler in Essen ABSOLUT Eintragungsfrei! Dachte ich... bis ich angehalten wurde... und es Punkte regnete...

Hat sich dann herausgestellt das der Hersteller die ABE´s nur kopiert hatte oder eingescannt und die Nummern von den Anlagen da eingetragen hat...

gelöschtes Mitglied

Holla die waldfee, schön Urkundenfälschung. Wenn ihr Gruppe N mit ABE oder gar EG Genehmigung hört, aufpassen...

Daniel_187
      • Themenstarter
      Daniel_187's Polo 2F

Ja des ging dann alles vor Gericht usw... Naja seit dem bin ich eines besseren belehrt!

gelöschtes Mitglied

Also FK Anlagen sind da mit "echtem" Gutachten. Wenn dich entscheiden solltest, schreib mir PN, gebe PT Prozente

gr.n mit gutachten oder abe is keine echte gr.n...

ein soundfile von einer fk anlage am polo würd mich ma interessieren!

mfg

http://cgi.ebay.de/Gruppe-N-Sportauspuff-ESD-VW-Polo-2-3-86C-1x90-ABE_W0QQitemZ110493872140QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item19b9f2b00c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
        http://cgi.ebay.de/NOVUS-SPORTAUSPUFF-VW-POLO-2-3-86C-GRUPPE-N-1x9-RUND_W0QQitemZ160305415778QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2552f28662&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

also ist dass keine gr.n?

gelöschtes Mitglied

Ja aber keine ANLAGE! Ist ja nur der ESD.

doch "kann sein"...aber dann nur endpott...^^ komplett "N" ist dann ohne mittelschalldämpfer...

Zitat:

ein soundfile von einer fk anlage am polo würd mich ma interessieren!

bittö ist auch ein user hier ausem forum Derbydriver..... ihrgend was

ist gruppa a fk 2x 90 mm motor von ihm ist meine ich ein aav

jetzt liegt die anlage bei mir im zimmer und wird im sommer verbaut

und ich muss sagen die hört sich geil an

das auch kein echter gr.n esd... die gr.n esd bekommste kaum noch eingetragen... sandtler hat einen im angebot echte gr.n is gut laut aber ohne gutachten usw.

mfg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

echte gr.n is gut laut aber ohne gutachten usw.

So sieht es aus...

@Polo Master: Und da ist die noch nicht mal warm...

Zitat:

Und da ist die noch nicht mal warm...

okay ich glaub ich hab meine nächste anlage gefunden^^
            und das endrohr passt ohne ausschnitt wunderbar

mfg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

okay ich glaub ich hab meine nächste anlage gefunden^^

Hast schon jemanden bei dem du bestellen kannst?

Zitat:

Hast schon jemanden bei dem du bestellen kannst?

da wo der preis am besten is

wenns soweit is werd ich mich nochma an dich wänden^^

mfg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

wenns soweit is werd ich mich nochma an dich wänden^^

It´s a pleasure!

Hallo,
                nur noch mal so habe selbst eine Gr. A Anlage von Friedrich Motorsport drunter bin so eigentlich sehr zufrieden.

mfg

Moin,...also ich halte auch nichts von Fk Auspuffanlagen. Nen Kumpel von mir fährt eine unterm Audi A3 vom Sound her geb ich son "OK" aber von der verarbeitung ist das ein no-go. Geht echt gar nicht! Die Anlage ist jetzt 2 Jahre drunter und die Endrohre sehen aus wie schei*** weil nur rost bildet. Dafür dann auch noch 250€ auf den Tisch zu legen ist echt übel.
                Es geht halt nix über Supersport oder Supersprint oder andere Top Marken
                Gruß Martin

gelöschtes Mitglied

Supersprint ja aber Supersport ne Top Marke?

dann hat dein kumpel wohl geld gespart und kein edelstahl genommen,das liegt daher weniger an fk als an dem budget deines kumpels..also ich hab noch keine fk gesehen die gerostet hat..flugrost aber das is normal wenn man nichts von pflege hält..

gelöschtes Mitglied

Ich hab auch noch keine gesehen. Meine ist nun 5 Jahre alt und nix rost...

ich sag ja,sicher kein edelstahl gekauft..

Also berichtigt mich falls ich falsch liege, aber baut FK nicht garkeine Stahlanlagen mehr? Mir war so!

Denke ma auch das er entweder wenn dann ne "Stahlanlage" hat oder die nieeee geplfegt hat!

Meine BAstuck (auch schon Älter als 5 JAhre!) Edelstahl hat von Unten auch Flugrost, kein Wunder bei Jeder Witterung und dem Salz dieses Jahr! demnächst kommt se Ab und wird Komplett gereingt an den NEUEN gebaut

Ich fahr jetzt auch seit sieben Jahren die gleiche Bastuckanlage und kann mich nicht drüber beschweren.

Daniel_187
                    • Themenstarter
                    Daniel_187's Polo 2F

Anscheinend doch sind auf der FK Page noch zu finden und in ebay auch!

Doch das ist Edelstahl und ja er pflegt sie wie ein dummer, ständig wird da dran rumpoliert und und und. Mir ist das eh egal was damit ist, weil Fk für mich nie in Frage kommt.

Was ist denn mit Supersport? Ist das keine gute Marke? Hatte die letzten 4 Jahre ne Supersprint anlage und war sehr zufrieden vom Sound und von der Quali

Zitat:

Supersprint ja aber Supersport ne Top Marke?

supersprint, powersprint, supersport, alles der gleiche verein, hab ne gruppe A rennsportanlage bis zum ESD von powersprint, und den dublex esd von supersoprt unter meiner polina . und ich finde den sound echt nice.

in dem vid stimmte aber was mit der ehemeligen motorsteuerung nicht daher die aussetzter

Antworten erstellen