vw teilemarkt

TÜV Siegen ?

PoloR
  • Themenstarter
PoloR's Polo 6N

Hallo zusammen,

wollte mal auf diesem Wege nachfragen, ob schon mal jemand Erfahrungen mit Eintragungen beim TÜV Siegen gemacht hat.

Denn bei uns in Hessen ist es mom ziemlich besch...eiden, Sonderabnahmen machen zu laßen.


Gruß



gelöschtes Mitglied

    ich könnte dir Gelnhausen beim Herrn Sebesta vorschlagen der hat bei mir auch alles abgenommen war sehr zufrieden damit
    hat sogar noch nachbesserungen im Radkasten hinten gemacht mitm Heißluftföhn also ich kann mich nicht beschweren

    gruß


    PoloR
    • Themenstarter
    PoloR's Polo 6N

    ist das ne tüv prüfstelle ?



    gelöschtes Mitglied

      jub TÜV Süd in Gelnhausen beim Herrn Sebesta

      gruß


      Das mit dem Tüv Siegen würde mich auch mal interessieren...
      Komme aus der Olpe´r gegend und habe demnächst einiges einzutragen...

      Greatz


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Denn bei uns in Hessen ist es mom ziemlich besch...eiden, Sonderabnahmen machen zu laßen.


        Ne wieso, wenn man alles korrekt und fachmännisch verbaut gibts keinerlei probleme, ich habe bisehr alles eingetragen bekommen, was einzutragen war. Wenn man natürlich gegen jede Vorlage eines nicht Hinterhof Tüves verstösst siehts etwas schlecht aus.


        PoloR
        • Themenstarter
        PoloR's Polo 6N

        Haben schon versucht bei nem Kollegen felgen eintragen zu laßen und unser TÜV hat sich quer gestellt.
        Dann waren wir in NRW (aber nicht in Siegen) und da gab es keinerlei Probs.
        Selbst die Tüver hier bei uns sagen schon immer alle, dass man am besten gleich nach Siegen fahren soll, gerade halt bei §21


        gelöschtes Mitglied

          der TÜV in Baden Würtemberg Wertheim trägt auch relativ viel ein


          polotreff.de
          #9 - 03.03.2010tüv gelnhausen sebesta tÜv.nrw siegen tüv nrw siegen eintragungen beim tüv siegen felgen eintragen beim tüv siegen was kostet eine eintragung beim tüv siegen tüv prüfstelle siegen tüv siegen sonderabnahme sebesta tüv tüv eintragungen siegen polo siegen tüv siegen eintragen kfz eintragungen siegen tüv siegen tÜv wertheim
          Antworten erstellen