vw teilemarkt

Stoßstange demontieren

Chris1990
  • Themenstarter

Moin Moin,

habe mal ne frage... und zwar.. habe ich mir Nebelscheinwerfer gekauft und wollte fragen wie ich die Stoßstange demontieren kann wo die Schrauben sind ect.

MfG Chris



gelöschtes Mitglied

    Hey...beim 2f ganz easy Unter dem mittleren ausgeschnittenen Teil der Stossi sind 2 Schrauben....die musst rausdrehen...dann die Stossi nach vorn rausschieben


    Zitat:

    Hey...beim 2f ganz easy Unter dem mittleren ausgeschnittenen Teil der Stossi sind 2 Schrauben....die musst rausdrehen...dann die Stossi nach vorn rausschieben


    Nicht ganz: Unterm Grill sind noch 3 Imbusschrauben und in den Radkästen jeweils glaube 2 Plastikklipper-Pin-Dinger.

    Und halt die bereits gegannten Schrauben unterm Kennzeichen in dem Kühlerausschnitt.



    Jop die quasi unten hinterm nummernschild...und ich weiss nich obs muss aber ich nimm immer die 3 unterm grill mit raus

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Unterm Grill?Aber die Stossi hat doch unterm Grill gar keine Aufnahmepunkte für die Schrauben...komisch...also die Schrauben hab ich noch nie gesehen...am radkasten okay..aber unterm Grill?


      Genau die 2 Schrauben unterm Kennzeichen und dann musst du denn Grill raus nehmen und dann sind links und rechts neben dem scheinwerfer jeweils eine schraube und in der mitte noch eine das war es. Achja und die klipse an der Radhausverkleidung jeweils 2 auf jder seite.

      MFG


      so siehts original aus!


      Chris1990
      • Themenstarter

      Zitat:

      Genau die 2 Schrauben unterm Kennzeichen


      Muss ich das kennzeichen dafür abbauen oder sind die beiden schrauben in dem mittigen Lufteinlass drin


      nein ..die sind (sogesagt) UNTERM kennzeichen

      bück dich einfach ma runnnaa und denn siehste links und rechts jeweils eine ..



      genau so sieht es aus.....


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        sind die beiden schrauben in dem mittigen Lufteinlass drin


        Genau! Die sind im mittleren Lufteinlass wenn du von unten drauf schaust!


        Chris1990
        • Themenstarter

        So Nebelscheinwerfer sind dran alles super geklappt danke für eure beschreibung !


        polotreff.de
        #13 - 03.03.2010radkasten demontieren radhausverkleidung vorne rechts polo 9n3 stoßstange demontieren nebelscheinwerfer abbauen stosstange raus nemen stoßstange 2f an ii polo 86 c stoßfänger vorne abbauen polo 2 stosstange abbauen stossstange abbauen polo 86c polo 86 stoßstange wechseln polo 2f stoßstange demontieren demontieren von polo 86c stossstange demontage stoßstange polo 9n vw polo 9n demontage stoßstange stoßstange beim polo 86c abmontieren stosstange entfernen polo 86c polo 9 n stoßfänger abbauen heckstossstange vw polo montieren polo stoßstange demontage heckstoßstange abbauen vw polo 86c
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen