vw teilemarkt

NZ + 286° nocke + 3f ansaugbrücke

lil
  • Themenstarter
lil's Polo 6N2

servus,
ich habe nen nz motor und ne 286° nocke drin und die 3f ansaugbrücke.
Meine frage, wie stell ich ihn am besten ein, zündung und was muß ich nohc einstellen?



wüsste ich auch gerne aber ich habe leider nur ne 3f nocke und ne 3fansaugbrücke....


Du brauchst n einstellbaren Kraftsoffduckregler, möglichst n größeren Luftmengenmesser, n Chip (sollte von jemand sein, der sich mit NZ und Abmagerproblem auskennt) und ne Lambdaanzeige. Dann kannst mit Den Einstellmöglichkeiten spielen, bis er, ohne abzumagern, richtig bis 7000 durchzieht und möglichst viel Leistung bringt.



lil
  • Themenstarter
lil's Polo 6N2

habe noch nen 3f zylinderkopf, wenn jemand brauch melden


Den Kopf stellst in Teilemarkt.

Und die Zündung, da folgst am besten dem Rat von 40DCOE



Vorerst die Zündung aum ca 27° vor OT über 5000 UPM abblitzen (ausgeregelt)- Dann schauen, ob er klingelt oder ob noch mehr geht. Mit Super natürlich.


lil
  • Themenstarter
lil's Polo 6N2

super is klar.
also soll ich auf 27° vor OT bei 5000UPM anblitzen?
das müßte ja dann langen!?


Ich hab noch ein großen LMM vom Golf 2.. der ist schon fertig umgebaut.

Würde denn verkaufen wenn denn einer haben will..

PN an mich.. am besten mit preis was er ausgeben will.. verschenken wollte ich denn nicht..


polotreff.de
#9 - 04.03.2010ansaugbrücke polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen