vw teilemarkt

Innenausstattung lackieren

liil_polo
  • Themenstarter

Will mein interieur lackieren

was muss ich machen damit die Oberfläche komplett glat wird?



Alles aus GFK nachbauen


spachteln und schleifen solltes auch tun..



aber schleif bitte erst und dann spachteln und wieder schleifen

wenn net schön anschleifen und Spritzspachtel druff... Bitte net des aus der Dose, der is net dick genug...


gelöschtes Mitglied

    Naja um zu lackieren brauchste erstmal das Material ^^

    Dann bauste alles raus (am besten)

    anschleifen (bis es bissl rau ist)

    Fett frei und staub frei machen

    Staub freien raum aufsuchen (Drausen geht es auch bloß drauf achten wegen Polen etc. also am besten nicht Sommerzeit habe ich auch gemacht und nichts mit staub etc. gewesen)

    Grundierung drauf (wenn es plastik ist extra drauf achten ob es auch dafür ist)

    Lackieren

    Klarlack (um so mehr schichten um so Kratzfester und glänzender wird es)

    Kleiner Tip: nehme keine Dose oder sowas, da eine Dose bissl erfarhung braucht, weil die unterschiedlichen druck hat am besten eignet sich ein kleiner Kompressor und ne airbrsuh pistole für Modelbau habe ich auch benutzt damals.Somit bekomsmt du dann eine gleichmäßige verteilung der Farbe.Lackierer kann es natürlich noch am besten aber ist auch wieder teurer.

    Sry woltlest eig. nur wissen wegen glatt machen dahr..Spachteln oder alles glatt schleifen


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2
    polotreff.de
    #7 - 02.03.2010innenaustattung plastik selber lackieren innenausstattung vw polo team polo team innenausstattung 2010 interieur lackierung vw polo team innenausstattung innenausstattung lackieren polo 6n innenausstattung selbst lackieren polo 2010 innenausstatung polo 6 n innenausstattung lackieren interieur polo team innenaustattung selbst lackieren inenaustattung umlackieren polo 6n2 innenausstattung lackieren was muss ein innenaustatter für autos tun polo team lackierung innenaustatung lackieren polo 6n2 innenausstattung polo 6n innenausstattung lackieren innenausstattung lakieren polo 9n1 http://www.polotreff.de/forum/t/186116
    Das Thema wurde geschlossen.