vw teilemarkt

sportlenkrad

terrorpolo
  • Themenstarter
terrorpolo's Polo 2F
gelöschtes Mitglied

    wenn der preis nichts macht würde ich das 2.nehmen

    aber geschmackssache


    also wenn dein ganzer innenraum nur schwarz is würd ich das victor nehmen...



    terrorpolo
    • Themenstarter
    terrorpolo's Polo 2F

    ok gut will mir das auto auch von aussen orange folieren lassen deswegen ist die wah so schwer.....


    gelöschtes Mitglied

      Finde das 2. auch nicht schlecht.Ich persöhnlich würde aber ein 30iger rein machen.bin momentan auch noch am suchen welches^^


      terrorpolo
      • Themenstarter
      terrorpolo's Polo 2F

      ja 30iger wäre cool aber meine freundin fährt das auto auch und dann kann se nicht mehr lenken haben wir schon getestet.....


      nen 32er Dino in ganz schwarz hätte ich noch fast neu anzubieten.

      das model gibts so gut wie nicht mehr zu kaufen.

      bei interesse PN an mich.

      mfg


      13102009036.jpg
      13102009036.jpg

      gelöschtes Mitglied

        das rote finde ich nicht so hübsch...und wenn der innenraum schon schwarz ist passt schwarz auch nicht....nimm doch eins mit silber und schwarz sieht gleich edler aus http://cgi.ebay.de/RAID-SPORTLENKRAD-320mm-TOSA-SI-NABE-VW-POLO-86C-88_W0QQitemZ150418070125QQcategoryZ40195QQcmdZViewItemQQ_trks&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


        gelöschtes Mitglied

          Also ich finde das, Victor ganz schick oder halt das was Cassius hat.



          Was kann man denn für das Lenkrad verlangen?

          war in einem Polo 2 87C Coupe Verbaut.

          ist von der Marke Personal mit Nabe. in die mitte kommt noch ein VW logo (welches vorhanden und bereits schon wieder rein geklebt ist)

          lg Dani


          PICT7185.JPG
          PICT7185.JPG

          terrorpolo
          • Themenstarter
          terrorpolo's Polo 2F

          habe ne frage nochmal zum lenkrad habe mir das victor geholt und hoffe das es gut ist.
          meine frage nun nochmal muss ich mit dem lenkrad und 165/60 r14 ne tacho angleichung oder sowas machen?oder bekomm ich alles mit ner 60/40 tieferlegung ohne probleme eingetragen...


          also zwecks deinem Lenkrad verändert sich nicht der abrollumfang deines reifens. zwecks der reifengröße das macht jeder tüv prüfer anderst. bei meiner puppe ihren damaligen polo 2F GT waren die kein ATS 7J felgen drauf mit 175/50R13 was ja sehr viele fahre..der tacho der hat gute 40km/h zuviel angezeigt... und mit 165/65R13 waren es immer noch 20km/h mehr als wie er gelaufen ist...denke mal der tacho hatte auch ein weg...

          also wie gesagt kommt aufen prüfer trauf an...

          lg Dani


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen