vw teilemarkt

Doppel DIN...

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Ja wie bereits in der Überschrift.

Ich suche ein Doppel DIN Radio für meinen Golf. Aber irgendwie finde ich nix gescheites, entweder das ding sieht scheiße aus, oder guggt viel zu weit raus aus der Konsole oder hats cheiß werte -.-*

Einer mal ideen vorschläge? Muss nicht das aller neuste sein, aber kein billig schrott.



mit Doppel DIn meinste eien Schachtgröße doppelt so groß wie normale radios oder?


Zitat:

mit Doppel DIn meinste eien Schachtgröße doppelt so groß wie normale radios oder?



sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

ey -.-*

natürlich mein ich mit doppel din ein doppel din großes radio.

Im polo 6n zB sitzt ein Din Radio, sprich ein Din schacht wird besetzt. Im golf ist doppeld din möglich bzw vorhanden, d.h. theorethisch könnte ich zwei 1 DIN radios übereinander stabeln.

Aber darum gehts hier nicht -.-*

Blek du kennst dich doch eig mit Hifi zeugs aus, also erzähl :P


Als bekennender Pioneer-Fan würd ich ganz klar Alpine sagen
Wenn ich noch wüsste wie das Gerät heißt...
Hab da mal an dem vom Didi (Fortissimo) in seinem Mini rumgespielt. Das hat mir ganz gut gefallen (der Rest der Anlage auch).

Wobei sich bei Pioneer auch einiges im DoppelDin-Bereich getan hat in letzter Zeit.

Aber ganz ehrlich?
DoppelDin is einfach nicht mein Bereich. Sorry.


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

jop ich weiß selbst das doppel din zw dvd laufwerke einfach klangmässig iwan abstriche im vergleich zu cd laufwerken machen.

darüber bin ich mir bewusst aber da ich nun die chance habe so eins zu verbuaen , warum den nicht:P

weil ein din radio in nem g4 sieht scheiße aus.

Ja ich hab in die nähere Auswahl gezogen:

Alpine w502/w505
JVC avx800
Pioneer (kein bestimmtes bisher)
Clarion 709 iwas

das alpine hat nen kumpel drin, klang mit soundprozi ganz geil, aber weiß beleuchtet und passt mal gar net in innenraum vom g4.
das jvc passt eig ganz gut nur ist es schon älter
pioneer ist halt pioneer, hatte mal nen 1 DIn radio und war ganz zufrieden mit den einstellmöglichkeiten usw
mit Clarion habe ich 0 Erfahrungen


vielleicht kennste den umbau vielleicht aber auch nicht!
http://www.polotreff.de/forum/t/106816

viel spass beim lesen!


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

den umbau den du gepostet hast kenn ich zwar ncoh nicht aber ein großer "umbau" ist bzw war des ja net, nech?

Aber das MFD Navi von VW finde ich derbst überteuert für die wenigen Klanghighlights die es bietet. D.h. außer das es von VW ist spricht da nicht wirklich viel für...


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

blenk war das des iva w205 oder 3? das würde ich ganz klar als doppeldin empfehlen, geiles teil

jvc würde ich mal raus lassen, hat mir überhaupt nich gefallen - weder von der bedienung noch vom klang



sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

w205 gibts wohl, recht günstig in der anschaffung, aber da fehlt ja schon mal als erstes der soundprozi und dieser ist nicht nachrüstbar soweit ich weiß.

und iwas hatte da glaub ich noch gefehlt.


oh man oh man is das schwer xD


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

w205 gibts wohl, recht günstig in der anschaffung, aber da fehlt ja schon mal als erstes der soundprozi und dieser ist nicht nachrüstbar soweit ich weiß.


klar kannste den anschließen, musste aber eben extra kaufen - genauso wie navi


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

w205 is das ja wo du des navi anschließen kannst und w202 ohen navi wenn ich mich recht entsinne.

aber ich meine da war nen anschluß vom soundprzi usw nicht möglich. deswegen gibts ja auch noch das "große" w505 bzw w502.

oder ich vertausch da grad was udn es fehlt der usb anschluß iwas war da auf jeden fall warum es doof war:P^^


gelöschtes Mitglied

    ich habe das w502 von alpine.

    bin damit sehr zufrieden .


    polotreff.de
    #14 - 03.03.2010autoradio polo 4 9n doppel din polo 9n 2din auf 1 din forum vom polo 6r ein bau eines doppel din radios 2010 vergleich doppel din doppel din wie groß doppelt din jvc polo 9n cd laufwerk schachtgröße doppel din radio golf 4 forum polo 9n autoradio jvc doppel d vw polo 9n doppel din auf 1 din autoradio polo4 w202 doppel din umbau
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen