vw teilemarkt

Welche günstige Versicherung für meinen 6N (Fahranfänger)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, welche Versicherung ist von euren Erfahrungswerten am günstigsten Nur Haftpflicht.


Bei der Huk würde ich wenn ich die Versicherung über meine Eltern laufen lasse im Jahr 1200,00€ bezahlen !



Ist das Normal dass das so teuer ist wenn ja dann überlege ich ernsthaft ob ich mir ein auto kaufe.

Was meint ihr, ich bin für jeden Ratschlag dankbar.


Mit freundlichen Grüßen



Must uns schon genauere Daten geben.
Was für ein 6N.Hubraum,Ps.

Bei wieviel Prozent?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vw polo 6n Bj 1996 1,4, 60ps.


Und Prozente halt wie ein normaler Fahranfänger mit BF17.



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Vw polo 6n Bj 1996 1,4, 60ps.

    boah nee...doch nicht etwa der grüne?


    schau mal beim adac die waren für mich mit 100% die billigsten
    www.adac.de da kannste durchrechnen ansonsten www.check24.de da findest du die billigsten versicherungen der sucht dir alle angebote raus und du kannst vergleichen

    allerdings zeigen die nicht die adac versicherung an die für mich aber troz der riesenauswahl die günstigste war also schau auf jedenfall ma beim adac


    Hi ich denke gehe zu ADAC die sind am billigsten bei dehnen bekommst du auch eine versicherung künstig musst aber über deine mutter oder vater laufen dann is es net so teuer


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    boah nee...doch nicht etwa der grüne?


    NA KLARO DOCH


    was heißten hir net den grünen der is auch schön wenn man den bissi geil macht


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Seht ihr du verstehst mich ich versuche ihn noch auf 1900€ oder 2000€ zu bekommen.



    Aber die 1200€ sind schon in Verbindung über meine Eltern ist das nicht etwas zu teuer?



    m.f.g



    versuchs mal beim adac die haben auch so sachen wie adac sicherheitstraining usw soweit ich weiss kostet dich des 100euro und die stufen dich dann 100prozent oder so runter in der versicherung und die sind echt günstig machste zusätzlich adac mitglied sparst du auch nochmal

    am besten anrufen und erkundigen oder irgendwo in nen adac geschäft gehen und fragen


    versuch erstmal nen geschietes auto zu finden...

    aber dir kann man echt nimmer helfen -.-*

    Alle sagen der wagen ist scheiße und du willst ihn nach wie vor kaufen

    1200 euro ist mehr als zu viel. Vor allem wenn er über deine eltern läuft.

    Mein gti hat mich 330 € haftplficht im JAHR gekostet. Der schwarze knapp die hälfte.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie ein polo gti nur 300€ als fahranfänger wo denn?



    ich war bei concordia mit dem GTI, anaj fahranfänger nicht ganz, da hatt ich den schein scho gut 2 jahre. als "fahranfänger" gilt man nur die ersten beiden jahre:P

    Aber ich hab Führerschein mit 17 gemacht und bereits 2-3 sicherheitstrainings gemacht (weils umsonst war ).

    Für die versicherung war aber lediglich das FS ab 17 relevant, das sicherhitstraining war ihm egal.

    Der 50 PS Polo kost im Jahr 157 €.


    UND BITTE KAUF DEN POLO NICHT!


    Warum zahlt ihr denn alle so wenig? Ich hab bei sovielen Versicherungen durchrechnen lassen, und ich wurde bei keiner unter 100% eingestuft (die meinten das ginge wegen meinem Alter nicht weil ich unter 21 bin)?! Zahl jetzt im ersten Jahr 900 Euro und werd im nächsten Jahr zum Glück runtergestuft. Weiß nur nicht auf wieviel Oo.


    ich zahle auf 85% virteljährlich 124 € für meinen kleinen 1,4er mit 60 ps bei der gvv


    Hab auch nen 1,4l 60psler zahle knappe 700€ mit TK und 150€SB im Jahr.
    UNd die haben mir direkt nach 3 Monaten eine neue Frontscheibe gesponsert, -SB natürlich.
    Fahr jetzte aber auch nur noch auf 100%. Und habe dann am 9.9.2010 meine 2 Jährige Probezeit hinter mir. Bin beim HDI.
    Dann spändirn wa dem kleien weißnen auch bisschen mehr Leistung.
    Ich denke 300€ geht nur wenn die Möhre auf Oma/Mutter oder anderen Anhang angemeldet ist.
    Aber ich bin der Meinung man kann nie früh genug damit anfangen seine Prozente selber runterzufahren.
    Ausßerdem fährt man dann auch Vorsichtiger...
    LG Melanie


    gelöschtes Mitglied

      es kommt auch immer auf die region drauf an . die Prozent und ob haftpflichtversicherung ,teilkaskooder vollkasko.

      ich habe mit 18 jahren ein polo 6n bj 95 1,3l 55ps .habe mit 140 prozent angefangen.
      waren Über 100€ im moante bei haftpficht.

      bis jetzt bei 65 prozent mit 23 jahren mit mein 6n2 gti und .habe bei der allianz 132 bezahlt für 6 monate und habe dann gewechselt,jetzt
      bezahlte ich auf vollkasko 75€ im monat


      gelöschtes Mitglied

        also ich zahle 270€ für meine 33kw im jahr bei admiral direkt bei sf2 75%

        angefangen hab ich mit 85% bei der lvm (132€ im virtel jahr und gekündigt wegen der günstigen konkurrenz.

        (immer nur haftplicht)

        so hab ich die hohen prozente umgangen

        kannst aber auch bei jeder versicherung nach fragen ob die das machen oder nicht


        Also läuft über meine Eltern und es sind 40 Euro im Monat.
        Eigentlich irgendwas unter 40 aber wird nicht von meinem konto abgebucht und mit Eltern rechnet man ja nicht auf heller und pfennig aus..


        Die Sache mit dem grünen Polo...

        Kann es sein das da jemand gegen eine Betonwand läuft und ausgerechnet da wo die Stelle am dicksten ist?


        ich zahl jetz für meinen g4 vollkasko gegen alles versichert mit nur 150 SB 850 €.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Zahl jetzt im ersten Jahr 900 Euro





        Wo bezahlst du denn nur 900,00€?


        Zitat:

        Wo bezahlst du denn nur 900,00€?


        Bei der VGH. Also sind nen bisschen mehr als 900, den genauen Betrag hab ich nicht im Kopf ;D


        polotreff.de
        #23 - 06.03.2010vw polo 2010 fahranfänger was kostet ein polo 6n gti als fahranfänger? versicherungen für einen polo vw polo guenstige versicherung huk - versicherung 2010 - 2 wagen polo 6n polo versicherung adac vw polo 6n2 1,0 wie teuer ist die versicherung für fahranfänger für einen vw polo vw polo bj. 1996 versicherung bei anfänger vw polo 6n günstige versicherung polo günstige kfz-versicherung polo 6n wie teuer in der versicherung für fahranfänger vw polo 6n 1996 versicherung günstige polo 6n polo 1,4 fahranfänger günstige versicherung vw polo 6n golf 4 1.4 versicherung günstig anfänger als fahranfänger 1200€ versicherung im jahr vw versicherungen fahranfänger polo vw polo 6n2 adac
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen