vw teilemarkt

Ratschläge Kofferraumausbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu

ich bräuchte mal dringend hilfe bei meinem kofferaumausbau ...
http://www.polotreff.de/html/show_...2250_1.html

so sieht er momentan noch aus und is noch in arbeit aber wie könnte ich ihn etwas füllen `?

will oben zwischen die kisten der woofer noch nen TFT verbauen und unten wo die dome sind entweder noch beziehen lacken oder was reinbauen `?

was könnt ich sonst noch machen/verbessern!?


Danke schonmal für eure hilfe...



gelöschtes Mitglied

    NA wenn du schon nen TFT drin hast würde sich doch fast ne PS2 anbieten, oder ?
    Was ich wichtig finde ist, dass wenigstens noch ne kiste Bier rein passt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ne ps2 soll auch rein...hab ich auch schon liegen aber die soll nicht sichtbar verbaut werden ... weil die wird dann auch von vorne genutzt

    und zum spiel wechseln jedesmal in kofferaum klettern... *gg*


    naja, mag eh kein bier
    und alltagstauglich muss es nich unbedingt sein "schaaaatz, ich brauch dien auto"

    hat eh mehr ps wesentlich mehr =)



    Antworten erstellen