vw teilemarkt

echtkarbon anfertigungen woher?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

da ich in meinem polo mit schiebedach einen käfig für polo ohne schiebedach montiert habe, musste ich den schiebedach außer funktion setzten und nun will ich meinen dach weiß lackieren lassen und an der stelle wo das schiebedach war, also anstelle der glasscheibe, eine echtcarbonplatte auf den dach kleben!
hat einer ne ahnung wo ich mir sowas anfertigen lassen kann?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

fertige platten bekommst du im netz
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polostyle95
    • Themenstarter
    polostyle95's Polo 6N

    wie sieht denn das eig mit schneiden aus bzw wie ist es mit der elastizität im vergleich zum karosserieblech...meint ihr das würde so funktinieren, nicht das da nachher die carbonplatte flattert



    Musst dir halt ne gute Konstruktion überlegen wie du das befestigst und justierst damit das nicht flattert.
    Da ich kein schiebedach habe kann ich mir das gerade leider nicht so vorstellen.
    Aber es ist bestimmt nicht mal eben so gemacht.

    Gruß Prolo Polo


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    schneiden lässt es sich ganz gut mit der flex zb

    wenn du es ordentlich befestigst und nicht grad ne 0,5mm stärke nimmst, flattert da nix


    polostyle95
    • Themenstarter
    polostyle95's Polo 6N

    ja denke ich besorge mir ne 2mm starke platte die an jeder seite ca 4cm länger ist wie die glasscheibe, runde dann die ecken ab und klebe die platte dann mit sikaflex mit hoher zugfestigkeit auf...

    ich frag mal nach bei denen, die auch die motorsport türverkleidunger aus carbon machen, vllt können die mir die platte direkt zuschneiden


    polotreff.de
    #7 - 02.03.2010echt karbon
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen