vw teilemarkt

Konstengünstig reparieren?

*DragonGreen*
  • Themenstarter

Hey ihr PoloFreakZ

hab ein paar kleine problemstellen bei meinem polo

und wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht sagen könnt

wie und ob ich die überhaupt kostengünstig beheben kann.

hierzu 3 bilder

bild 1: unter dem rücklicht rechts

bild 2: seitenteil rechts hinten

bild 3: radlauf rechts hinten



unterm Rücklicht hin
unterm Rücklicht hin
seite hinten rechts.
seite hinten rechts.
radlauf hinten recht
radlauf hinten recht

also am rücklicht kannste eigentlich mit diesen filzmatten mit kunstharz machen so hab ich mein batteriefach gemacht aber den radlauf würde ich entrosten und wenn nötig schweissen


ist ja quasi alles in einem eck..fahr doch mal zum lacker deines vertrauens,der sagt dir schon preis..denk 200 kannste rechnen..wenn dus nit selbst machen kannst,..



hi,...

also beim ersten bild da würd dir nix anderes übrig bleiben als nen neues blech einzu schweißen,.....

beim 2ten bild würd ich mal die dichmasse aus der siche entfernen und mal schauen wie es dahinter aussieht,. wenn noch gut aussieht gross flächig abschleifen,. und die sicke wieder mit karossierie kleb und dicht masse zu schmiiren

beim 3ten bild auch groß flächig abschleifen bis der rost weg is
aber so wie das aussieht is der radlauf so gut wie tot,.. würde gleich nen neuen einbrutzeln,.alles andere wäre fusch

mfg


*DragonGreen*
  • Themenstarter

danke für die schnellen antworten zu so später stunde

also zu bild 1: hab leider schon damit gerechnet dass ich was schweissen muss aber naja muss n kumpel herhalten xD

zu bild 2: mir sieht das eigentlich ganz danach aus als ob der vorbesitzer mal
nen treffer abbekommen hat?! meint ihr das geht so einfach mit schleifen?

und zu bild 3: der radlauf ist nicht durch. hatte das gute stück schonmal
auf der bühne und hab gekuckt.

will ja eigentlich schaun dass ich nen großteil selbst machen kann um kosten zu sparen...
hatte mir überlegt radlauf entrosten und die kunststoffverbreiterungen ran?

oder was sagt ihr noch so?

vielen dank für euere hilfe und für die meinungen die bestimmt noch kommen werden


Zitat:

und zu bild 3: der radlauf ist nicht durch. hatte das gute stück schonmal
auf der bühne und hab gekuckt.


Das kannst du so nich sehen weil das hinten ein doppeltes Blech ist also quasi Innenradlauf und Außenradlauf extra!

Für mich sieht das auf jeden Fall so aus als ob das Außenblech also Seitenteil durch ist! Fang mal an zu schleifen dann wirst es sehen!

MfG


*DragonGreen*
  • Themenstarter

uiii das wusst ich nich mitm doppelblech dankeschön
naja damit werd ich noch ein wenig warten müssen

will ja nix schleifen bei dem mistwetter...

aber wir demnächst in angriff genommen...

für weitere ideen und vorschläge bin ich offen

danke euch


und mach mal das Plastik Dingens ab, da drunter wirds mit sicherheit nich viel besser aus sehn eher schlimmer weil sich da es Wasser sammelt....


*DragonGreen*
  • Themenstarter

alles klar werd ich machen.
wenn ich dat loch unterm rücklicht in angriff nehme
kommt eh das ganze plastikgeraffel erstma ab



Du als Gattendorfer müsstest doch die Schrauber aus Rehau kennen oder?

Weist du wo die sind?

Gibt da jamanden der kann des ziemlich gut, mein alter Hallen Kollege!

Ich komm ja selber aus der Gegend also Schwarzenbach/S

MfG


polotreff.de
#11 - 03.03.2010rücklicht plastik reparieren polo 86c entrosten radlauf reparieren kosten radlauf loch wie kann ich das flicken vw polo radlauf reparatur seitenteil selber instandsetzen rückleuchte plastik reparieren radlauf instandsetzen kosten# wie repariere ich meine radlauf radläufe reparieren plastik radlauf schleifen tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/114211.jpg rücklicht plastik repariern vw polo 2f selber reparieren vw polo radläufe entrosten plastik reparieren doppelbleche entrosten reparatur rückfahrlicht vw polo rücklicht vw polo selber flicken rücklicht reparatur
Antworten erstellen