vw teilemarkt

Radical Audio

Daniel_187
  • Themenstarter
Daniel_187's Polo 2F

Hallo

Wer hat schon Erfahrung mit Radical Audio gemacht?

Und was haltet ihr davon!?

Ich hab bis etz eig noch nix schlechtes darüber gehört.....

Hab nämlich vor im Auto alles auf Radical Audio umzu rüsten...Kost ne ganze Stange Geld und dazu will ich noch alles voll aktiv fahren....



MfG



Wie wärs wenn du die Lautsprecher erstmal hörst, bevor du sie kaufst?

Der Klang muss DIR gefallen, bringt nichts wenn die andern ihn toll finden und du kriegst jedesmal die Krise wenn du im Auto sitzt.


Daniel_187
  • Themenstarter
Daniel_187's Polo 2F

Ja ne is klar... hab se mir schon ma bei nem Kumpel angehört des is son Car Hifi Spezi...also der macht des berufl. Alter ich find HAMMER....
Ok der hatte noch n paar focal Komponenten mit drin aber ich fand den Klang absolut Hammer

Wollt nur ma eure Meinungen dazu hörn!



emm noch was...
die lautsprecher hören sich von einbauort zu einbauort immer anders an und wie die gedämmt sind usw..
aber sonst qualität 1a klang 1a


Daniel_187
  • Themenstarter
Daniel_187's Polo 2F

Zitat:

aber sonst qualität 1a klang 1a


Vor allem der Preis

Deshalb lass ichs ja vo meim Spezi einbauen!

Ich will nur die Rechnung nich sehn.....


polotreff.de
#6 - 03.03.2010radikal audio forum
Antworten erstellen