vw teilemarkt

Letzter Fake vorm Abschied bitte!

chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

da es auf lupotreff.de nich so viele faker gibt wollt ich mal fragen ob ihr mir einen letzten gefallen tun könntet!

und zwar möcht ich die BBS RM Felgen auf den lupo gefakt haben!
mit nem schwarzem stern,1x orange,1xgelb und was euch eben noch so einfällt !



rs_rm.jpg
rs_rm.jpg
loop.jpg
loop.jpg

auch wenn du deinen polo verkaufst is das doch kein grund sich hier zu verabschieden.
hatte auch schon ne polofreie zeit und war trotzdem hier


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

ja schon klar das ich ab und an noch mal hier rein kuck !
is jo im großen und ganzem ne lustige und hilfsbereite page!



also rosa wäre auch noch eine coole option wie in einem anderem aktuellem tread:
http://www.polotreff.de/forum/t/18...12,2#p1361199


Seeeeeeeeeeeehr schöne Felgenwahl....

Fahre auch die BBS RS
ist vorallem mal was womit nicht einfach jeeeeder rumfährt und mit goldschrauben und schön poliert sind die einfach der Knaller

und achja wegen abschied.......
ich habe meinen Polo auch schon seit fast nem Jahr nicht mehr und bin hier trotzdem noch recht aktiv , da ich finde dieses Forum ist einfach geil...

die Leute sind korrekt....
und mal abgesehen von Technik etc im neuen Auto kannst du fast alle Fragen zum anderen Auto auch hier ohne Probleme klären wie ich pers. finde ^.^


Gruß Christian


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

hab sie ja in poliert mit goldschrauben und schwarzem stern ! möcht sie aber inner anderen stern farbe wenn ich se mir am lupo ran mach !
drum bräcuht ich ein paar fakes !


ich habe gerade mal ein paar fakes auf die schnelle gemacht... besser kann ich es aber leider auch nicht

gruß markus


LUPO BBS blau.jpg
LUPO BBS blau.jpg
LUPO BBS chrom.jpg
LUPO BBS chrom.jpg
LUPO BBS gold.jpg
LUPO BBS gold.jpg
LUPO BBS orange.jpg
LUPO BBS orange.jpg
LUPO BBS Pink.jpg
LUPO BBS Pink.jpg
LUPO BBS schwarz.jpg
LUPO BBS schwarz.jpg

chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

hm jetzt wo ich das gesehn hab werd ich die wohl doch behalten ! in dem gold ton sieht das ja mal genial aus dankesehr !
was sagt denn euch so am meisten zu ?
der einzige unterschied von dem zu meinem loop is das ich die ganz normalen klarglas scheinis hab und den rieger front ansatz + schweller ! aber farbe ist ident !


Jeahhhh Gold FTW!

Das Gold schaut hammer aus
das Pink is auch nicht zu verachten



chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

ja sieht schon geil aus !
ist ja so schon eher nen auto für mädls da muss ich das pink nicht so wirklich auch noch haben !
aber ich entscheid mich fürs gold falls das mein felGENVEREDLER HAT !
anfangs lass ich sie noch schwarz mit den goldenen schrauben ! so liegen sie jas schon seit nem halben jahr in der garaga (winter sucks)


awa bi uns fährt ein lupo rum in PINK, richtig geil gemacht
Ey den würd ich(männlich) sofort fahren


Antworten erstellen

Ähnliche Themen