vw teilemarkt

RC 05 - Spider passend?

Tobi 8L
  • Themenstarter

Tag,

Habe folgende Felgen bei mir auf dem Polo ( als 4 Loch, nicht 5 Loch wie auf dem Bild).
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (die RC 05 - Spider)

    Habe zur zeit noch 195/50/15 drauf, die sind jetzt aber nur noch slicks und neue müssen her. Gestern hab ich dann aber gesehn, dass ich im Brief nur 195/45/15 eingetragen hab .

    Jetzt die Frage, passen die 195/45/15 reifen auch auf die felgen?

    Danke im Vorraus,

    Gruß



  • die 195/45r15 passen nicht nur drauf sondern die größe musst du sogar fahren:P

    die mit dem 50er querschnitt darfst du so eig gar net fahren;9

    grüße


    Ja die 45er passen! Ich würd sie mir lieber schnell draufziehen, weil mit den 50ern haste kein versicherungsschutz, da sie nicht eingetragen sind. Und im übrigen sehen die flachen auch noch besser aus
    Gruß



    Tobi 8L
    • Themenstarter

    Alles klar, wird erledigt

    Habt ihr zufällig nen tipp wo ich relativ günstige (trotzdem nicht der letzte Schrott) herbekomme ( mit Reifen draufziehen etc) ?


    reifen.com

    reifen-guenstiger.de


    usw.

    oder frag mal bei deinen örtlichen reifenläden nach, die machen oft auch gute komplettpreise


    Tobi 8L
    • Themenstarter

    Alles klar, dankedanke


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Also meine Werkstatt nimmt die Preise von reifendirekt.de und berechnet dann nochmal 10€ fürs Aufziehen und Wuchten + verbaute Gewichte.

      Ansonsten kann ich noch Reifen Brose empfehlen, weiß nicht obs die in ganz Deutschland gibt, aber die haben dann auch ne Jet Pumpe um z.b. 195/45 auf 8J aufzuziehen.


      polotreff.de
      #9 - 03.03.2010spider rc 05 rc 05 spider hab rc 05 felgen rc05 alufelgen rc 05 spyder treffen trier rc05 rc05 spider rc05 felgen rc polo 6r bilder felgen rc 05 spider tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/16000/16606_1.jpg reifenguenstiger.de
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen