vw teilemarkt

Gecleante Türgriffe

Marco_Polo
  • Themenstarter

weiss jemand ob das "cleanen der türgriffe" in ÖSTERREICH erlaubt ist, oder spielt da der TÜV net mit?

mfg FLO



gelöschtes Mitglied

    hi,

    ja ich meine es ist erlaubt, hab ich mal in ner reportage gesehen! 100 % ig kann ichs dir aber nicht versprechen, aber wie gesagt, ich meine ja es ist erlaubt!

    mfg!


    Marco_Polo
    • Themenstarter

    ist das nur bei euch erlaubt oder auch in österreich?



    gelöschtes Mitglied

      also bei uns ist das nicht erlaubt, viellicht mit ner sonderabnahme oder sowas, aber bei euch ist es erlaubt mein ich!


      Marco_Polo
      • Themenstarter

      echt? COOLE SACHE, vielen Dank!


      gelöschtes Mitglied

        ja, ich meine es bin mir nicht ganz sicher, also verlass dich nicht drauf, warte am besten mal noch andere meinungen ab!


        mfg!


        Marco_Polo
        • Themenstarter

        j awerd ich machen, muss sowieso erst mal wen finden der schweissen kann und dann was einfallen lassen, wie i di etüren dann aufmachen kann! (maybe FVB)


        gelöschtes Mitglied

          ja, ok, ja ich denk mal ne fernbedienung ist da die beste lösung!


          mfg!


          Marco_Polo
          • Themenstarter

          ja denk ich auch!



          polotreff.de
          #10 - 09.06.2005gecleante türgriffe
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen