vw teilemarkt

Zündplus aus Sicherungskasten, wie?

Alex27071988
  • Themenstarter

hy

ich hatte schon mal ne thread vor kurzen zu meinem problem gestartet aber da will mir keiner zurückschreiben.
http://www.polotreff.de/forum/t/185608,2

kurz das problem:
radio geht bei original verkabelung kurz an und sofort wieder aus.
keine diebstahlsicherung vorhanden.
glaube zündschalter hat ne macke.
habe direkt plus von batterie und eine andere stelle für die masse gesucht. angeschlossen. ... die selbe leier. :(

liegts am radio oder an der verkabelung?
soll ich mal zündplus vom sicherungskasten holen ?
wenn ja, wie?



Also wenn es immer wieder direkt aus geht dann liegts wohl am Radio.

Noch direkter als von der Batterie kannste ja den Saft nicht bekommen und wenn es dann immernoch aus geht obwohl keine Zündung dazwischen geschaltet ist kanns ja nur am Radio liegen.

Würd mir aber mal die bedienungsanleitung durchlesen, manchmal muß hinten am Radio etwas umgesteckt werden.


Alex27071988
  • Themenstarter

ich habs gefunden worans lag war kein kontakt mehr da weil die lüsterklemme ziemlich schmierisch war. jetzt funzt wieder und ich bin happy

mfg



polotreff.de
#4 - 05.03.2010sicherungskasten zündungsplus vw polo wie zündplus an sicherung zündplus im sicherungskasten polo 6r zündplus
Antworten erstellen