vw teilemarkt

Spritzwand raus, was ist mit der Rahmennr.?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo wollte mir einen Golf 1 kaufen ist soweit auch schick aufgebaut was mich aber stutzig macht das die spritzwand raus ist und die rahmennr.in den Dom gestanzt wurde leider wurde dies noch nicht eingetragen. Besteht noch eine möglichkeit das einzutragen oder ist das Auto wertlos?



wetlos! musste, bevor man die Spritzwand rausnimt, umstanzen lassen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gut dann is er die 1800eu nich mehr wert



wir haben das damals schon bei nem 1er in der werkstatt gemacht.


ich wollte die Spritzwand aus raus haben. in berlin sagte man mir aber, dass man die nicht mehr rausnehmen darf und ich es nicht eingetragen bekomme. außerdem muss man die nr erst umschlagen lassen, und dann die spritzwand rausnehmen. musste auch noch zum kva, das dir bestätigen lassen.


wie gesagt, so ist es hier in berlin.


ruf doch mal bei deinem tüv an. was die sagen. aber so könnteste ja n geklautes auto wieder zulassen, wenn alles schon gemacht ist


oder nen abwrackauto....

musst halt beweisen könn, wenn die spritzwand noch hast, dass die drin war...
aber ist ja fast unmöglich denk ich mal....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja darum will er den bestimmt auch so billig abgeben mit neuem flip flop lack und innen in beach leder vom zustand echt top


und wenn de dir n halbewgs originalen 1er holst und alles umbaust?

dann müsstest du ihn nur noch mal lacken. oder hat der auch LEISTUNG? (1/4 meile ). könntest das ding, wenns gut aussieht ja auch für show&shine nehmen. aber für den Strassenverkehr sehe ich da schwarz....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat nen g60 kompressor drin


na denn gehts schon fast wieder, wenn du den rest noch verwerten kannst.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja für mich war das wichtigste der lack da ich selber noch ein 1,8er mit doppelweber liegen hab


polotreff.de
#11 - 03.03.2010golf 1 spritzwand raus rahmennr.
Antworten erstellen

Ähnliche Themen