vw teilemarkt

Carpower Wanted 4/320 Anschlussmöglichkeiten O.o

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute!
Habe die Wanted 4/320 Endstufe zusammen mit einem Element Comp5 2Wegesystem, welches 60watt rms hat. Nun ist meine Frage, wieviel Watt ich noch für einen Subwoofer zur Verfügung hätte und was an welche Kanäle müsste, um die bestmögliche Leistung zu erhalten? Das FS ist derzeit an Kanälen 3 und 4

Wird man hiermit schlauer?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Niemand ne Idee? Oder kb zu schreiben?^^


    Ob du Kanal 1+2 oder Kanal 3+4 für den Subwoofer brückst,is im Prinzip völlig egal,Einstellmöglichkeiten sind ja identisch,so wie ich das gerade gesehen habe. Kannste dir also aussuchen.
    An Leistung für den Sub stehen dann um die 250W RMS zur Verfügung (wenn man die Werte vom Ämblifier anguckt).

    Grüße



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Gut, dann ist ja alles klar


    polotreff.de
    #5 - 16.04.2010carpower mostwanted http://www.polotreff.de/forum/t/186173 welcher subwoofer carpower wanted
    Antworten erstellen