vw teilemarkt

Tüv, wieso so krass!?!?!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

also was ich nicht verstehe, warum ist bei uns in deutschland der tüv so krass streng? in belgien und holland z.B dürfen die so gut wie alles an tuning machen was sie wollen! das ist doch scheisse und total unfair!

mfg!



naja, ihr habt simmer noch besser als wir österreicher, die sind ja voll beschi+++n!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aha, biste sicher?

kann ich mir kaum vorstellen,,,



ja sogar ziehmlich, alleine die karren die ich am see gesehen habe, waren ja sowas von extrem tief und breit (ich meine die mit deutschen kennzeichen) im vergleich zu den österreichern!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm,

ich war letztes jahr im sommer in belgien, also was da rum fährt ist ja nicht mehr normal, die können alles machen was sie wollen! super heftig!


ja das stimmt, auch in holland, wie du gesagt hast, die können machen, was sie wollen, VOLL UNFAIR!


gelöschtes Mitglied

    Hi, ist`s nicht aber so, daß es in Österreich erlaubt ist, z. Bsp. die Türen komplett zu cleanen?


    das thema hatten wir schon mal, und wir waren uns nicht so ganz sicher, ob man es jetzt darf oder nicht!? weisst du vielleicht mehr BLACK CROFT?

    mfg FLO


    gelöschtes Mitglied

      Nr. 1



      Corrado Bj. 91 clean
      Corrado Bj. 91 clean

      gelöschtes Mitglied

        Nr. 2


        Corrado Bj. 91 Zulas
        Corrado Bj. 91 Zulas

        gelöschtes Mitglied

          Nr. 3


          Golf I Cabrio Bj. 91
          Golf I Cabrio Bj. 91

          gelöschtes Mitglied

            Nr. 4


            Golf V Bj.98 clean Z
            Golf V Bj.98 clean Z

            gelöschtes Mitglied

              Nr. 5


              Polo 86C Bj. 82 Zula
              Polo 86C Bj. 82 Zula

              gelöschtes Mitglied

                Was ich weiß, ist nicht viel und wahrscheinlich auch nicht aussagekräftiger: Also es gibt genug Leute wie man sieht, die die Griffe weggemacht haben. Nun hab ich auch gehört, daß man eine Möglichkeit einbauen muß, daß sich die Tür trotzdem von außen öffnen läßt. Also z. Bsp: nen Seilzug (weiß nicht wies gehen soll ), oder es gibt Leute, die verbauen Sensoren zum Öffnen, oder einfach so ne Art Türgriff unten ans Bodenblech. Vorher würd ich mich allerdings noch intensiver erkundigen. Sorry, daß ich auch nix genauers weiß.

                mfg


                Antworten erstellen