vw teilemarkt

K&N Luftfilter

fReAk@PoLo6N
  • Themenstarter

Hi, gibts ne Möglichkeit, einen K&N Sportluftfilter eintragen zu lassen? Mir wurde vom TÜV gesagt, dass die nicht mehr eingetragen werden, weil das Gutachten von K&N aus Österreich kommt!? Kp davon, und das geilste ist, für meinen Motor AEA, gibt es garkein Gutachten, hat jemand vllt schon davon was gehört oder ne Ahnung?!
Danke



gelöschtes Mitglied

    normal sollt es schnurz piep egal sein ob das gutachten aus östereich is oder net..., mein gutachten von der csr front ist auch von da und ist eingetragen (nicht dran zZ).
    wahrscheinlich liegt es an der auspuff anlage, im gutachten steht bestimmt drin "nur in verwendung mit serien Auspuus anlage" oder so änhlich.

    Edit: << kenne ja die wenigsten hier

    "Auflagen TÜV: bei Fahrzeugen, die nicht bereits serienmäßig mit einer Schallschutzmatte unter der Motorhaube ausgerüstet sind, muss diese nachgerüstet werden. Die Matte hat die Maße 100cm x 50cm und die Best.-Nr. RX-9999

    57i Performance Kits sind nur in Verbindung mit einer serienmässigen Auspuffanlage zulässig."

    Quelle:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • fReAk@PoLo6N
    • Themenstarter

    Ja die Dämmmatte hab ich, dass mit dem auspuff ist auch kein problem aber die meinten halt beim tüv, das die gutachten für ungültig erklärt wurden und halt nicht mehr aktuell sind.



    polotreff.de
    #4 - 03.03.2010k&n sportluftfilter polo 6r polo k&n luftfilter k & n sportluftfilter polo 6n gutachten polo 6n 1,4 sportluftfilter k&n luftfilter gutachten für polo 6n kn luftfilter eintragen k & n sportluftfilter polo 6n? innenluftfilter polo 6n1 kn sporluftfilter polo 6n sportluftfilter k&n polo k&n luftfilter polo luftfilter polo 6n abe k&n sportluftfilter polo 6 n teilegutachten k&n luftfilter tüv polo 6n sportluftfilter k&n polo 6n bester sportluftfilter polo 6n k & n luftfilter polo k&n luftfilter eintragen polo 6r k abe für k&n sportluftfilter polo 6n
    Antworten erstellen